Hey Melanie - es gab einige Ausstattungsvarianten, bei denen konntest Du die Kopfstützen schlichtweg nicht ausbauen.
Welche Ausstattungslinie hast Du?
Beiträge von FastMandarina
-
-
Also bei meinem OPC stimmt der Verbrauch des BC mit dem des errechneten fast zusammen.
Habe in der Stadt 8 L und Überland /Autobahn 7,8 L
Die Werte mag ich fast nicht glauben...aber okay
-
So, wie versprochen, ein kleines Feedback. Die Änderung ist in ein paar Minuten passiert, kein großer Aufwand.
Letztendlich wird man aufgefordert einzugeben, was der Bordcomputer als Durchschnittsverbrauch angibt und danach gibt man an, was man selbst als Verbrauch in der "wahren Welt" berechnet hat.
Seitdem ich das gemacht habe, liegt der Bordcomputer nur noch etwa 0,1L/100km daneben, vorher waren es bei mir etwa 0,4 bis 0,5L/100km.
Ich fahre zum Großteil auf der Autobahn und stehe wenig im Stau. Ob das die Genauigkeit beeinträchtigt, wenn man viel in der Stadt unterwegs ist, müsst Ihr also selbst ausprobierenSehr cool...kann man dem "FOH" dazu ein Stichwort geben? Ich glaube ja fast, dass man mir sagen wird: "Nein, das geht nicht"
-
Sehr schöne Kulisse
-
Das Thema kenne ich auch...das Set mit dem Klarlack war bei mir passend! Habe aber auch einige Sets vorher ausprobieren müssen...
Allerdings musste ich feststellen, dass der Klarlack doch sehr "dickflüssig" und ein sauberes auftragen nahezu nicht möglich ist. Kann mir jemand verraten, wie ich sowohl Klarlack als auch Basisfarbe verdünnen kann? Wenn die Lacke wasserbasierend sind einfach mit einem Tropfen Wasser? -
Wish und Ali sind mir bekannt aber kein Interesse dort etwas zu bestellen
. Die Recaro Dinger sehen irgendwie scheisse aus, würde ich mir nie an den Gurt machen
...Sorry
Das hatte gefühlt früher jeder Manta
-
OPC - Schaltknauf nur das Inlet oder komplett mit Allem drum und dran?
-
Sind Probleme mit einem Galaxy S10 und aktuellem Android bekannt?
-
Dann werde ich mir nächstes Jahr nur die FMS Downpipe zulegen.
Weil die 76 mm Komplett-AGA von FMS ist ja recht teuer mit 1800€ oder würde denn auch die 70 mm Komplett-AGA später Sinn machen falls die orginale Remus-AGA mal durch ist.Achte unbedingt auf das Gutachten - ich weiß nicht wie das geschrieben ist, aber es könnte durchaus sein, das die FMS Downpipe auch nur eine Freigabe hat mit einer AGA vom selbigen Hersteller. Das macht oft wenig Sinn außer den Kunden an sich zu binden.
-
@Schnetzi, genau - eigentlich heißt das "Anti Lag" und hat seinen Ursprung im Rallyesport. Mit dem Anti Lag sollte das Turboloch weitestgehend eliminiert werden. In Phasen ohne Verbrennung und ohne Abgas sollte der Turbo weiter auf Drehzahlen gehalten werden um nach einer beispielsweise Kurvenfahrt direkt wieder Bumms auf die Kolben zu bekommen. Der eingespritzte Sprit (ohne Zündung) explodiert im heißen Krümmer und die entstehenden Druckwellen halten den Turbo weiter auf Drehzahlen. Natürlich war das durch entsprechende Ventile etc. einigermaßen gegen Überdruck geschützt