super danke dir dann werde ich mal den Splitter testen
Kommt der Splitter mit einer passiven Antenne aus oder gibt es da Splitter für aktive und passive Antennen?
super danke dir dann werde ich mal den Splitter testen
Kommt der Splitter mit einer passiven Antenne aus oder gibt es da Splitter für aktive und passive Antennen?
Soviel ich weiß wird eine aktive Antenne im Corsa nur bei DAB+ verbaut. Da Du keins hast, wirst Du wohl eine Passivantenne fahren.
Hi, bin gerade hier drüber geflogen habe das IL3 und möchte eventuell im Winter ein neues Radio verbauen entweder Pioneer, Kenwood oder JVC gibt es da unterschiedliche Can Bus Adapter? Ich möchte eigentlich nur das die Lenkradfernbedienung auch weiter funktioniert. Wer evtl eine Empfehlung hat, gerne her damit!
Danke!
Alternativ könnte man natürlich auch ein IL4 von "Intellilinkmods" nachrüsten. Bei denen kann man mittlerweile das "Rundumsorglospaket" bestellen und hat ein super Support. Wer gut englisch kann sollte sich da auf jeden Fall mal durchwurschteln...
Ist das Fahrzeug in der Abgasfilterreinigung leuchtet im Kombiinstrument ein entsprechendes Symbol auf. Laut BA sollte so lange gefahren werden, bis das Symbol wieder erloschen ist. Die Motordrehzahl sollte dabei nicht unter 2000 U/min sinken.
@- DC - Ja so hätte ich mir das erklärt, wusste aber nicht, ob ich da auf dem falschen Dampfer bin. Durch zu wenig Sprit und zu viel Luft - Gemisch passt nicht mehr und Klopffestigkeit geht flöten. Deswegen hatte ich das Stichwort "Gase" mit eingebracht.
46l hab ich auch schon mal getankt, hatten wir doch auch irgendwo schonmal diskutiert die Tankgröße.
Ist aber mangels Klopffestigkeit nicht zu empfehlen den Tank immer so leer zu lutschen, zumindest nicht beim OPC.
Das mit der Klopffestigkeit und leerem Tank habe ich bis heute nicht verstanden...kannst Du mich mal aufgleisen?!
Geht es dabei um Gase?
War vor 4 Tagen volltanken. Ich dachte in den Tank passen nicht mehr als 45 Liter, aber ich habe 48,6 Liter Super Plus getankt. Schon seltsam. Laut Bordcomputer 8,2L und Realverbrauch wären ja dann 9,6 Liter (48,6L/502,3 km). Also da muss irgendwo ein Fehler vorliegen. Vielleicht komme ich ja jetzt mit meiner jetzigen Tankfüllung 550 km weit, dann wäre das Mysterium gelöst.
Natürlich musst Du dabei auch immer irgendwie die selbe Füllmenge treffen (wenn Du rechnen willst). Um das nachvollziehen zu können tanke ich immer bis der Rüssel selbst "ausrastet". Wenn Du natürlich jedes Mal andere Füllmengen hast, wird das etwas schwierig. Bei 48 Litern war das Ding aber ja wirklich schon fast furztrocken. Hast Du davor genauso getankt?
Danke aber kann es sein das kein Fehler mehr vorliege aber die Lampe trotzdem noch leichtet weil mal ein Fehler da war ? Und kann man den Fehler löschen mit Batterie abklemmen z.B ?
Fehler auslesen lassen ist das einzig sinnvolle - die MKL soll eigentlich darauf hinweisen, dass irgendetwas nicht stimmt.
Ignorieren kann man machen ist aber in meinen Augen sinnfrei. Bist Du nicht daran interessiert, wo und was ggf. defekt ist?!
Okay - sehr schön...wollte nur das "große Erwachen" ersparen.
Plastikkeile sind immer sehr hilfreich!
Das sollte eine einfache Nabenkappe sein...entschuldige wenn ich jetzt ein wenig frech dazwischen grätsche.
Jemand, der solche Fragen stellt, ist dem auch bekannt, dass hinter her die Räder angelernt werden müssen, dafür entweder ein spezielles Anlerngerät notwendig ist oder den Besuch beim FOH nach sich zieht?! Bei der Radmontage bitte unbedingt entsprechende Anzugsmomente der Felgen mit einem Drehmomentschlüssel nachvollziehen! Und nein - Du darfst nicht ohne angelernte RDKS durch die Gegend fahren
Sorry und bitte nicht falsch verstehen!