Beiträge von FastMandarina

Vom Prinzip ist es kein KO Kriterium. Fahre meist von der Garage in die Garage. Meine Frau fährt auch den Corsa E und sagt mir, sie wäre Recht froh über den PDC da der Corsa hinten nicht sehr übersichtlich sei ..teilt Ihr diese Meinung..Klar habe mich mal bei ihr reingesetzt, aber PDC tut eben sein Dienst so ds man garniert erst auf Gefühl parken kann

Ja...der Corsa ist in der Tat hier und da etwas schwer ein zu sehen...ich wäre bis jetzt aber auch ohne PDC und RFK in die Parklücken gekommen. Diese Helferlein lassen einen natürlich auch faul werden und gewöhnen einem das Autofahren ab :D Ich habe damals noch das Einparken "OhneAlles" gelernt und das was ich seinerzeit mitbekommen habe lässt sich auch wunderbar auf den Corsa übertragen...ist halt so ein bisschen das eigene Gefühl...was mich ein wenig "stört" ist, dass man vorne die Motorhaube nicht sieht damit man sich orientieren kann...

Kann man glaube ich auch recht günstig nachrüsten...bleibt nur noch die Farbe weiß...mal sehen ob mir das vor Ort gefällt

Ja theoretisch schon...da kommt es aber auch ein wenig auf die Ausstattung und die Multimedia an die ab Werk verbaut sind. Wenn es ein K.O. Kriterium darstellt wenn möglich weiter schauen - ich weiß aber auch wie rar der Markt mit den GSi gesäht ist.

Diese "Nachfrikelei" kann durchaus für Kopfschmerzen und leere Geldbeutel sorgen...

Ne der Wagen hatte stoffsitze und im internet stand und steht er immer noch mit Sitzheizung , beheizbare Spiegeln und zusätzlich mit Winzerpaket. Davon haben, hat er nichts, trotzdem wollte der Händler den vollen Preis...

Den ich mir jetzt anschaue hat die Leder Recaros mit Sitzheizung, lenkradheizung heizbare Frontscheibe ÷ Spiegel, dafür aber kein PDC , nicht mal hinten und ist leider weiß aber mit Carbon Paket, mal sehen ob mir das gefällt

Mir fehlen auch die PDC vorn - vermisse ich auch ehrlich gesagt nicht... und hinten reicht eigentlich auch nur die RFK.

Wenn der Wagen die Recaros haben soll, dann hat der auf jeden Fall Sitzheizung - das Winterpaket ist dann nochmal extra. Also man kann in dem Fall leider nicht vom einen auf das andere schließen. Waren damals mindestens zwei Optionen die man buchen musste.

Wenn die Großstädter von "steifer Brise" sprechen :D Wind ist erst, wenn das Schaf keine Locken mehr hat :w0016: Trotzdem schöne Aufnahme!

Ha ha auch sehr gut...tatsächlich können wir da wahrscheinlich gar nicht mitreden und Danke für die Blumen!

Durch die silberne Leiste der erste Carbon-Innenraum der mit richtig gut gefällt, weil es eben nicht too much ist. :thumbsup:

Anne, das freut mich!

Ja mit der Chromleiste hatte ich die gleiche Intention wie Du hatte aber auch da schon Angst, dass es zuviel werden könnte...ich wollte halt irgendwie die originalen Farb,- bzw. Chromakzente behalten auch wenn es mit dem Chrom nicht jedermanns Sache ist.