Eben gefunden Update fürs Navi IL4: Update Navigationssoftware
Für einige von uns könnte das interessant sein offenbar V.2020
Eben gefunden Update fürs Navi IL4: Update Navigationssoftware
Für einige von uns könnte das interessant sein offenbar V.2020
Ich bin auch ein großer JP-Fan - leider ist das alles so weit weg von Berlin. Als Ausgleich kaufe ich mir öfters mal eine Klamotte von ihm
Marco mag ich auch sehr, super Typ. Mit Sidney habe ich gar nichts am Hut.
Bei JP geht es sogar soweit, dass ich überlegt habe, einen Instagram-Kanal zu machen auf dem sich JP-Fans mit Leidenschaft zum Opel versammeln können.
Ich finde leider, dass die Marke Opel mehr in Sachen JP verdient hätte wir aber auf Grund von fehlendem Content nicht so richtig in Fahrt kommen...naja
Hier noch ein weiterer Beitrag rund um JP click clack
Einfach zu geil dieses Projekt!
Auf die Kamera und den Bildschirm in der Sonnenblende bin ich wirklich gespannt!
OK, JP und Sidney bekomme ich noch sortiert.(Hatten die nicht zusammen eine Firma.) Aber was ist Halle 77?
#dawirdmeindegenhardt
Die fertigen auch Carbonteile an.
Falls du noch Bedarf hast.
Danke - bin bisher erstmal durch. Aber man weiß ja nie
Sauber - schönes Auto!
Hier zum Thema vielleicht noch ein paar hilfreiche Infos: click clack
Airbags dürfen wenn überhaupt nur von zertifizierten Händlern vertrieben werden.
Ein Versand ist auch äußerst riskant. Wer klug bzw. ein wenig Grips hat versendet keine Airbags - wenn es nicht sogar verboten ist!
VORSICHT - Sprengstoff!
Auch der Ein,- bzw. Ausbau darf offiziell nur von Leuten vorgenommen werden die einen "Sprengschein" besitzen.
Also ganz heiße Kiste hier!
Alles anzeigenwir haben das jetzt ein paar mal bei uns und bei Kumpels im Corsa verbaut und jedes mal den unteren TÜV Bereich eingestellt. Das müsste bei den 18 Zoll Bicolor 32cm Radmitte zu Kotflügelkante sein, wenn ich mich nicht gerade irre.
Die Eibach Sportline bieten halt noch wirklich spürbaren Restkomfort, der beim Gewinde deutlich anders ausfällt. Allerdings für Popometer oder Fahrspezialisten sind die Federn zu schwammig. Das Gewindefahrwerk ist da deutlich feinfühliger und sportlicher eingestellt.
Wer die Unterschiede sehen will, in meinem persönlichen Thread hier ist der gesamte Verlauf der unterschiedlichen Fahrwerke zu sehen.
Ansonsten bei Instagram @dabrew75 sind auch genügend Fotos.
Der Verlauf geht von Serie, zu Eibach 30/30, dann H&R tiefe Federn, dann gepresste Eibach 30/30 und zuletzt das Bilstein B14 Gewindefahrwerk...
Naja alles was "weicher" ist als das Serienfahrwerk vom GSi/OPC würde ich als "Restkomfort" bezeichnen. Das ist schon echt bockhart finde ich...