Zum Ausbau die große Blende raushebeln, danach ein paar Schrauben lösen und die Radioblende ausclipsen. So kommt man besser dran und sieht was man macht. Geht einfach und man zerkratzt nichts...
Danke! Die Schalter gingen von Außen ganz leicht raus., Bricht einmal kein Clip, taucht ein anderes Problem auf. Diese Werkslackierung auf den Tasten, oder was das sein soll, ist nur ein dünnes Häutchen das nur an den Rändern an den Tasten klebt. Wie eine Folie ohne Kleber! Obwohl ich ihn nicht mag, habe ich mich wieder hinreißen lassen, den vorhandenen Haftvermittler von KWASNY zu verwenden um danach mit 2k Klarlack zu Versiegeln, da ich die Verriegelung immer verwende, sobald ich einsteige. TOTALSCHADEN!!!!! Chromrahmen und Stege sauber abgedeckt-Tasten entfettet-Haftvermittler drauf und alles fleckig und milchig! Hab mir 2 neue Schalter bestellt, was nicht ganz einfach war, wenn man unter den wenigen Angeboten die unterschiedlichen Preise und Versand vergleicht. Der mit ESC kommt aus den Niederlanden, der mit Verriegelung aus Litauen. Beide neuwertig um €80.00. Bei diesen Beiden kommt transparente Folie drüber, die ich zu Hause habe. Bei den 3, die ich dann als Reserve übrig habe, werde ich diese blank machen, lackieren, mit Auto-Ministicker versehen und klar lackieren!.....aber erst, wenn mir sehr langweilig ist!