Beiträge von black&white Opc

ich war heute bei einem Kfz-Karosseriebetrieb, der Unterboden-u.Hohlraumversiegelung anbietet. Davon gibt es nicht viele hier. Ein Familienbetrieb wo der Chef auch Kfz-Innungsmeister und eine ehrliche Haut ist. Er hat sich den Wagen angesehen, in Hohlräume gegriffen wie im Kofferraum hinter den Abdeckungen die gut gefettet sind, Motorhaube ist Innen staubtrocken-wird behandelt, Türen werden behandelt und der gesamte Unterboden wird auf meinen Wunsch versiegelt, obwohl er seiner Meinung gut in Schuß ist. Am Montag-Dienstag wird das um ca.€400 erledigt. Da er keine Motorwäschen macht, werde ich morgen versuchen wo anders eine Trockeneisreinigung des Motor kurzfristig zu bekommen. Dafür gibt es auch nicht viele Anbieter! Ich werde berichten und hoffe ein paar Fotos vom Unterboden zu erhalten, da ich ja nicht dabei bin.

Ich bin mir ziemlich sicher, das bei den Recaro's an der Aussenseite so eine Art Haken für die Gurtführung ist, an der man auch den Gurt einhängen kann wenn er nicht ganz in seine Behausung soll. Ich werd mir das morgen mal ansehen, wenn ich weg muß. Also ich schnapp mir den Gurt problemlos mehr von unten, halt den OPC-Gurtpolster fest und zieh den Gurt aus.

ich hab es auch als "nur stylischer" verstanden,wenn er schlanker gemacht wird! :D bin aber sowieso im Zweifel, ob ich das noch mal will, wenn Schnee auf der Ladekante ist, das der Deckel verweigert und man 3 Hände anlegen müsste. Hab schon mal den protzigen Taster durch schwarzes Äusseres,optisch schlanker gemacht. :D bin noch unentschlossen!

Der Neupreis lag soweit ich mich erinnere bei über 300EUR pro Felge beim Opel Zubehör.

Was für eine ET haben die Felgen und kann man evtl den vier buchstabigen Code noch lesen? Ist er gegossen oder eingelasert? Dann kann ich evtl eine realistische Preisprognose abgeben :m0007:

Danke für dein Engagement!

Die sind noch am Auto, bis ich in den nächsten Tagen die Neuen geliefert bekomme. Ein Verkäufer solcher Victory Felgen hat von €379.00 NP/ Stk. geschrieben. Ich hörte schon mal, das die oft noch teurer sind. Sie gefallen mir gut, aber die 18er+runflat sind mir zu bestimmend beim Fahren!

Die haben vor 3 Jahren €90 nur für die Kerzen verrechnet. Wird jetzt noch mehr sein. Hab die vor 2 Wochen durch Bosch Double Platinum um€34.00 selbst ersetzt.Sowie Innenraumfilter und Dauerluftfilter gereinigt. 1/2 Std. Arbeit zum Nulltarif!