Naja.
Für 300 Euro bekomme ich nagelneue Bilstein B4 Dämpfer und Lesjoförs Federn im Paket.
Mit Bilstein Dämpfer lässt sich der Corsa eh besser fahren.
Naja.
Für 300 Euro bekomme ich nagelneue Bilstein B4 Dämpfer und Lesjoförs Federn im Paket.
Mit Bilstein Dämpfer lässt sich der Corsa eh besser fahren.
Abholung wäre in Donauwörth. Kann aber auch per Post geliefert werden.
VB sehe ich bei 199 € da sie top in Schuss sind und gerade mal eingefahren mit 30500km
Für die hinteren Dämpfer 199 Euro oder das komplette Fahrwerk??
Nur für die hinteren Dämpfer da bin ich raus.
An die 2 Stoßdämpfer für die Hinterachse hätte ich Interesse.
Wenn diese noch trocken und nicht ölfeucht sind.
Muss nicht beim Update per USB Stick nicht die Verbindung zur SPS Programmierung nicht vorhanden sein?
Denn das Update per USB Stick verkürzt ja nur den Download, was ja sonst über die Update Funktion ausgeführt wird und erheblich Zeit in Anspruch nimmt.
Es gibt nur eine Lösung.
Bei einem Autoverwerter nach einem Corsa D schauen und den gebrauchten Handbremshebel ausbauen und in deinem Corsa E einbauen.
Kulanz ist gleich Null und die vom Corsa D haben dieses Problem nicht.
Da scheint sich wohl die Qualität verschlechtert haben bzw. der Zulieferer wurde gewechselt.
Habe damals einen gebrauchten für 15 Euro gekauft und sieht aus wie neu und hält.
Auf deutsch gesagt, eine Brülltüte.
Kann auf Dauer ganz schön nerven.
Meinen Rat.
Lass es sein.
Die Rennleitung wird sich freuen deinen OPC außer Betrieb bzw. die Zulassung zu entziehen und deinen OPC still zulegen.
Es sind keine Klappenanlagen mehr zulässig, auch wenn ein TÜV die einträgt.
Ist es zu laut, lauter als die Dezibel im Fahrzeugschein ist Feierabend.
Welche Haltestifte??
Das Lager wird eingepresst und nichts anderes.
Hier mal ein Bild vom Radlager an der VA.
Und die Achsschenkel sind nur geschraubt.
Ich glaube dein FOH will dich verarschen.
Es gab doch mal hier im Forum einen Beitrag, wo doch das originale Radion gegen ein Android Radio ausgetauscht wurde, Kenwood, Pioneer, inkl. Can Bus Adapter für Lenkrad Bedienung und Blende.
Würde mich mal eher danach umschauen.
Sägezahn entsteht überwiegend bei Reifen mit V- Profil.
Daher wenn möglich bitte Reifen ohne V- Profil kaufen, z.B. den Vredestein Quatrac 5.
Haben einen Mokka X gekauft mit besagten Goodyear 4 Seasons.
Kann nur sagen ohne Tausch an VA und HA grauenhaft, nach ca. 38.000 km nur an der HA und nach 3 Jahren.