Beiträge von AN0NYM0US

    Mahlzeit zusammen,
    Hat jemand schon mal das BCM gewechselt? Es sitzt direkt unter dem sicherungskasten oder?
    Kann ich ein gebrauchtes aus der bucht nehmen mit der selben Teilenummer oder muss man es noch auf mein Fahrzeug anlernen bzw direkt zum FOH und dort ein neues ordern und es machen lassen?
    Gruß

    Batterie abgeklemmt und kein Erfolg gehabt beim rückfahrlicht. Geht am Mittwoch zum Schrauber meines Vertrauens.
    Könnte der Schalter am Getriebe nach 84tkm schon ausgelutscht sein bzw etwas drinnen gebrochen?
    Und wird das PDC separat über einen weiteren Schalter gestartet beim rückwärtsgang einlegen?
    Gruß

    Die zwei Kästen habe ich auch schon entdeckt.
    Einmal würde ich gerne wissen wo die Sicherung für das Rückfahrlicht sitzt und welche das genau ist und einmal welche Sicherung genau für die Fondbeleuchtung im Innenraum ist
    Danke dir

    Mahlzeit,
    Hat jemand eine genaue Belegung für was welche Sicherungen im Kasten sind? Aus dem Abschnitt im Handbuch werden wir nicht schlau. Und jede jetzt zu ziehen möchten wir vorerst auch vermeiden. Ich finde in Handbuch keine einzige Sicherung zur Beleuchtung. Weder für außen noch für innen.
    Danke vielmals

    klingt ja ganz interessant. Gute Recherche :)
    Vielleicht jemand hier mit Halogen Scheinwerfern und als tagfahrlicht LEDs vom Werk aus der die mal ausbauen könnte und abfotografieren wenn es keim großer Aufwand ist