Beiträge von AN0NYM0US

    ja wobei man sollte nicht alle China böller über einen kam scheren
    Beachtet mal wo eure Smartphones fast alle herkommen zB :)
    Ich habe selbst TFLs aus China gehabt zum testen und nach einer Woche gesehen was für ein Schrott das ist. Habe paar Posts vorher auch mal ein Foto hochgeladen. Aber trotzdem ist wie gesagt nicht alles Schrott was aus dem kommunistischen China und den Nachbarländer kommt

    Genau so sieht es aus. Was wie gesagt für mich interessant wäre, wie warm der Kühlkörper ca wird. So das man ihn noch mit der Hand berühren kann oder schon dicke Handschuhe anziehen muss

    So sieht es aus. Aber wird das Aluminium nicht warm?
    Soweit ich weiß sind bei einem test mal bei mir Aluminium Widerstände sehr heiß geworden. Deshalb wäre es interessant ob man schauen kann falls sie warm werden, wie warm sie werden nach zB einer Stunde Fahrt wo sie permanent an sind

    Die machen einen guten Eindruck und sehen auch gut aus!



    PS: Zum Glück wird der Fiesta nur von vorne gezeigt, was Ford sich bei dem Heck gedacht hat, ist mir ein Rätsel <X

    ich stand vor 3 Monaten im clinch welchen ich nehme
    Corsa oder Fiesta Facelift
    Allerdings fand ich den Fiesta von außen was schöner bzw hat mir das Heck besser gefallen aber von innen war der mir zu altbacken
    Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich sonst wären ja nur Corsas auf der Straße


    Zurück zum Thema


    Was kannst du jetzt nach 1 Woche sagen?
    Kannst du sie mal ausbauen und den Sockel gründlich begutachten genau so wie den Anschluss am Corsa, wenn es dir nichts ausmacht :)

    Den Fehlerspeicher mittels OBD auslesen?


    Im Endeffekt hast du recht das der andere Thread mit hierzu passt, nur geh ich hier jetzt auf das BCM ein. Aber wenn ein Mod so gut ist kann er gerne die zwei Threads zusammen führen :)


    Ich prüfe selbst nochmal den kabelstrang. Hat da jemand eine Anleitung wie ich die Abdeckungen überall abbekomme und wo eigentlich die relevanten Kabel lang gehen?