Jap, sind Recaros, die Siluetten erkenn ich sofort durch die Fenster.. ![]()
Beiträge von - DC -
-
-
Röchtöööch!

...und dahinter stehen sogar noch ein paar Paprikas und weitere exotische Früchte.
Geht doch nix über kräftige Farben! -
Wenn ich das auf die Schnelle so sehe ist die Differenz von der Serien- zur Wunschbereifung 2% im Plus.
D.h. rein vom (rechnerischen) Umfang her würde das gehen, je nach Hersteller varriert der Umfang dazu noch geringfügig, aber ich denke das is hier kein Ding..
Die Frage is ja auch was der Load index der 225er Reifen sagt, auch wenn der Corsa natürlich keine halbe Tonner schwerer is wie der Adam.*edit
Und sehr schade um den Adam, ich hoffe doch Frauchen (bzw. dem/der Fahrer/in) gehts gut? -
Die Mandarinas vermehren sich.
Wenn das so weiter geht brauchen wir bei nem Forentreffen bald nen extra ausgewiesenen Parkplatz für Zitrusfrüchte, sonst haben wir die Allergiker am Hals.
Die Gefahr dass der ein oder andere am schönen Mandarina-Lack herumschlecken will is auch nie ganz ausgeschlossen.
-
Naja handgefertigt kostet immer was, Preise ab ca 1800€ für ne komplette AGA mit all dem Service drum herum bei Krep finde ich fair.
-
Na da gibts doch was von
RatiopharmNovus, grade für die matten Stimmbänder des GSi wäre das doch allerfeinste Medizin, zudem mit EG Erlaubnis!
-
Hinbekommen werden die sowas auch, die Erfahrung mit der Passgenauigkeit bei deren Stangenware ist halt das Gelbe vom Ei.
-
Naja bei Friedrich anfragen ob was passt is wie Scrat von Ice-Age fragen ob er genug Eicheln gesammelt hat...

-
OPC Line Heckansatz und OPC Line ESD, da wächst zusammen was zusammengehört, das ist nur konsequent!
-
Respekt, das war aber Arbeit!
Da erfüllt der Corsi jetzt ja fast KFW-Standard wo er so gedämmt ist.
Ich hoffe Du hast inzwischen die gebogene Klo-Rolle in der Heckschürze gegen ein vernünftiges Endrohr getauscht!