Beiträge von - DC -

Schau einer an, der Undankbare lebt ja auch noch... alle paar Jahre bekommt er Hunger und will in den Schnitzelkönig. ^^

Bock hätte ich ja schon. Gibts den Laden denn noch?

Uff, dafür musste ich erstmal meine Browserchronik befragen... Gefunden hier, ist jetzt allerdings aktuell nicht verfügbar.

Manche Shops nutzen die Opel-Nr., andere die GM-Nr. um ihre Artikel zu kategorisieren.
    Es hilft daher beim Recherchieren immer nach beiden Nummern separat zu suchen, d.h. sowohl die Opel-Nr wie auch die GM-Nr. googlen, so bekommt man die besten Ergebnisse.

Zündaussetzer sind doch nur auf Zylinder 4 detektiert worden, und dann waren alle 4 Kerzen nach 500km verrußt?
    Bei komplett verrußten Kerzen passt entweder ihr Wärmewert nicht, oder die Gemischaufbereitung ist total daneben, zu viel Sprit oder zu wenig Luft.
    Wie sieht denn der Luftfilter aus? Ist der Kasten innen frei von Unrat und der Filtereinsatz sauber?
    Defekte Temperatursensorik verursacht sowas auch, aber der Kühlmittelsensor wurde ja getauscht.
    Ne zickende Lambdasonde fällt mir noch ein, da könnte die Werkstatt mal die Werte mitloggen und schauen ob er noch ausregeln kann, oder immer versucht bis Anschlag anzufetten...

Ich nutze die Klima auch im Winter immer mal wieder der Schmierung wegen, da merkste dann wenn es wieder Zeit wird den Lappen zu schwingen.
    Hast du den Nigrin WAT_Fri? Passt der sich der leicht konkaven Scheibe überall gut an?
    Der Wäre von der Größe und der Form her mein Favorit.