Beiträge von - DC -

Kantig, knackig, gut!
    Wurde auch schön sauber ausgeschnitten was man so erkennen kann.
    Der Erfahrung nach wird er in ein paar 1000Km etwas voluminöser, aber nicht monströs.
    Habe früher an beiden Corsa A, dem Ascona C und zwei Vetcra A auch Remus ESDs gehabt, Klang und Preis/Leistung waren immer gut.

Für den OPC und den Flaschenhals im Abgasstrang würde mir das heute nicht mehr reichen, da habe ich Größeres vor.
    Dummerweise grätschte mir Corona und Kurzarbeit so richtig in den Zeitplan. :cursing:
    Aber was solls, da muss man das halt verschieben...

Das ist einer der Gründe warum ich Whatsapp bis heute meide wie der Teufel das Weihwasser.
    Es vergeht einfach keine Minute in der das S9 von meiner Frau nicht nervt.
    Das müssen bei den gefühlt 500 Gruppen nicht mal dämliche Videos sein...

Nee nee, ich habs bis jetzt geschafft mich dem Wahnsinn völlig zu widersetzen.
    Dafür bin ich halt anfälliger für Wahnsinn im KFz-Bereich. :D
    Ich hab vom Corsinio die Handy Nr. bekommen, darüber werden wir uns zum Zwecke unserer Abfahrt kurzschließen und nur dafür werde ich sie einsetzen.
    Ich gehe mit persönlichen Daten allgemein gewissenhaft um.

Moin,

Ursach finden und beseitign, schon geht wiede.

Keine zufriedenstellende Antwort?

Dann bitte erstmal Dein Anliegen vernünftig schildern.
    Wenigstens versuchen die Rechtschreibung halbwegs auf die Kette zu bekommen und alle Buchstaben die zu einem Wort gehören auch aufschreiben.

Wenn ich als kompletter Neuling irgendwo Textfetzen hinklatsche, die sich lesen wie einhändig aufm Fahrrad beim Dönerfuttern ins Smartphone getippelt,
    dann brauch ich nicht erwarten dass sich andere ins Zeug legen und mir weiterhelfen.

Soviel zum Formalen, nun zum Inhaltlichen:
    Wer soll denn bei der quasi nicht vorhandenen Problembeschreibung durchsteigen, was da bei Dir genau Phase ist?
    Liegt die Lehne unten und geht nicht mehr hoch?
    Oder lässt die Lehne sich nicht nach vorne klappen?
    Lässt sich der Hebel betätigen oder nicht?

Fragen über Fragen...

Moin

Das Forum ist VOLL mit Vergleichen/Fotos/Erfahrungen zum Thema Federn von Eibach, H&R und anderen.
    Bitte IMMER erst vorhandene Threads durchkauen, dann im Zweifelsfall dort noch offenen Fragen dranhängen.
    Es bringt keinem was wenn es:
    2431 verschiedene Threads zum Thema Eibach Federn,
    133 Threads zum Thema Eibach oder H&R,
    und nochmal 1785 Threads zum Thema H&R Federn gibt.

Es findet sich immer was wo man seine Fragen anhängen kann!
    Wer nix findet is nur zu faul zum Suchen! ;)

Du kommst doch aus Hannover... da macht ein Treffen bei Seesen doch gar keinen Sinn, da biste doch quasi schon da...
    Wenn Corsinio, Blitzschrauber und ich uns in Hameln an der Tanke um ca. 9:40Uhr treffen, dann könnten wir Dich ca. 1std. später um rund 10:40Uhr in Hildesheim an der Esso Tankstelle (Frankenstraße 47) aufsammeln.
    Du fährst dann einfach A7 Abfahrt 62 Hildesheim zur Tanke runter und wir fahren zusammen Richtung Langelsheim weiter.
    Mach doch mehr Sinn, als 5km vorm Ziel.

Ab einer gewissen Lautstärke spielen natürlich auch die Schwingungen der Baugruppenteile aus Kunststoff und Blech in Form von Resonanzen eine Rolle.
    Das verzerrt denTon, lässt ihn klirren und dröhnen, geht mir auch manchmal auf den Sack.
    Bin aber bisher einfach zu faul die Türen aufzumachen und zumindest das Blech auszukleiden und zu dämmen. :sleeping:

Die wichtigste Frage ist: Erfahren wir in einem Vorstellungsthread mehr von der Opel-Lady und Ihrem Corsa und bleibt sie uns treu?
    Oder bleibt alles im Dunkeln, eine kurze Anfrage zu einer Heckschürze und sie ward nicht mehr gesehen?

Ersteres wäre klasse, letzteres nicht so schön. :)