Im Astra J eines Kollegen habe ich auch ein Radio eingebaut. Da gibt der Zusatzlautsprecher einige Systemtöne von sich (ich glaube PDC und Blinker). Das erklärt vielleicht auch dein Problem.
Beiträge von MTGL
-
-
Und der Getränkehalter ist rausgesprungen. Das ist eine abartige Fummelei den wieder reinzuclipsen...
-
Schade. Eventuell könnte ein Stecker am Radio korrodiert sein. Um das rauszubekommen, müsstest du es aber natürlich ausbauen.
-
Sicherung raus und 10 Minuten warten oder gleich die Batterie abklemmen.
-
Die Dinger sind ja echt genial. Da hat man vermutlich schon fast 70% des Effektes einer Türdämmung. Wenn ich das mal vorher gewusst hätte...
-
Hättest du bitte eine Artikelnummer für uns? Es gab ja doch einige Polos über die Jahre. Welches Gewinde hat diese Antenne?
-
Achso. Das dürfte nicht gehen. Ich wüsste zumindest nicht wo. Tendenziell irgendwo im BCM, aber da ist OP-COM beim E wohl (noch) sehr limitiert.
-
Was willst du denn bei der Heckklappe anlernen?
-
Bei dem Grünen hat ja der Softlack an den Knöpfen des Lenkrads schon komplett im Eimer. Wie geht denn das nach 29 tkm? War da ein Ringfetischist am Werk?
Der Blaue ist halt wirklich schlecht ausgestattet. Ich wusste gar nicht, dass das beim OPC überhaupt ging.
Das Leder ist eigentlich immer Kunstleder. Zumindest ist es bei den Teilledersitzen so.
-
Zur Softwaredrosselung gehört oft auch eine Auswahl von "schlechteren" Komponenten, also Bauteilen, deren Fertigungstoleranzen am äußeren Rand des Zulässigen liegen. Eventuell lässt man deshalb nur ein bisschen weniger zu.