Beiträge von sachsenlok

    Hallo ihr da draußen,


    hab heute nochmal mitm FOH telefoniert, diesmal direkt mit dem Verkaufsleiter. Denen im Autohaus tut es natürlich leid. Die waren von Opel ziemlich angefressen, was die für eine Nummer abziehen. Die haben denen Ultimatum gestellt, das mein Corsa bis Freitag da sein muss, das telefonat war so gegen 15.15-15.25 rum (ich habe auf den Zug gewartet nach Erfurt X(X( ). Eigentlich sollte ich morgen nochmal anrufen. Aber gegen 17.00 Uhr hat sich der Verkaufsleiter Herr Mandrysch nochmal gemeldet. Morgen (Dienstag 23.7.19, mein einjähriges beim akt. Arbeitgeber und Entleihbetrieb) wird er angeliefert und soll vorbeikommen, alles nötige unterschreiben und Ende der Woche kann ich ihn abholen.


    Also gehts morgen zum FOH, dann will ich den erst sehen bevor ich was unterschreibe. Ich bin schon gespannt wien Flitzebogen.

    Hallo Community,


    wollte nur Mal mitteilen, das Schlag Samstag meine rote Corsanostra beim FOH nicht angeliefert wurde durch die Spedition, bzw. keine Info darüber bekommen habe.


    Ich hatte eine Frist gesetzt bis einschließlich heute 22.7. zur Übergabe/Anlieferung, ansonsten Rücktritt vom Kaufvertrag oder alternatives Fahrzeug aus dem Bestand.


    Ich bin dazu sowohl mit Opel als auch mit dem FOH in Kontakt weiterhin in Kontakt. Präferieren tät ich schon die Übernahme meines bestellten Corsa...


    Grüße Johannes

    Hallo Community,


    da die Abstimmung mittlerweile 1 Monat läuft (es verbleiben 2 weitere Monate) einen erstes Zwischenresultat


    teilgenommen haben (mich eingeschlossen): 13


    Ziel:


    hier liegen Harz, Nordschleife und Bilster Berg mit je 4 Stimmen gleich auf. Danach mit 3 Stimmen Eisenach. Sachsenring, Kassel, Oschersleben, das Sauerland und Speyer haben jeweils 2 Stimmen. Sinsheim und Hockenheimring haben jeweils nur 1 Stimme


    Termin:


    hier liegt ggw. die KW28/2020 mit 12 Stimmen leicht vorn gefolgt von der KW29/2020 mit 10 Stimmen. Die KW27/20 und KW30/20 haben jeweils 9 Stimmen sowie die KW31/20 8 Stimmen, der Rest ist abgeschlagen mit 5 oder 6 Stimmen.


    Dauer:


    hier wünschen sich die meisten ein Tagesevent mit 10 Stimmen


    Kultur:


    die meisten wünschen keines hier steht es ja 4:9 nein


    Übernachtuhng


    Viele wünschen sich trotz Tagesevent ein Hotel mit den gastronomischen Einrichtungen, hierfür gibts 7 Stimmen


    Daily?:


    Hier sind alle einstimmig mit 13 Ja stimmen, das Tagesgäste erlaubt sind.


    grüße Johannes

    Hallo


    Nach zwei geplatzten Anlieferterminen habe ich mich bei Opel beschwert.


    Aussage von Opel ist, das es an der Spedition liegt. Mein FOH hat die Spedition kontaktiert. Heute kam die Antwort, Anlieferung nächste KW also KW29/2019.


    Ich bin mal gespannt ob er wirklich kommt.

    hallo Community,


    ich suche zu einem vernünftigen Preis 4 Winterräder (mir reicht da Stahlfelge). Da der Corsa ja RDKS hat, sollten diese auch mit Sensoren.


    Ich fahre dann auch in einem Umkreis von 150-200km eine Strecke um diese zu holen.


    Ich habe in meinem Corsa (der die neue Woche übergeben wird) 185/65 R15 als Serienbereifung.


    grüße