Beiträge von OP-150

wenn ich sowas ahne oder jemand eh schon ganz dicht hinter mir ist, dann blinke ich früh genug und bremse vor der Parklücke, zwinge ihn zum Stillstand und fahre dann zum einparken ein Stück vor...Die meisten raffen es... ;)

natürlich blinke ich wenn ich einparken möchte aber manche blicken es einfach nicht :m0024:

Ich habe den Parkassistent ohne die Kameras und hab ihn schon sehr oft benutzt,meistens im Dunkel.

Klappt alles wunderbar muss man halt am Anfang ein paarmal in Ruhe probieren.

Im fliesenden Verkehr ist es leider so wenn man den Parkassistent nutzt man an der Parklücke vorbei fährt und bis er gerechnet hat steht der folgende Verkehrsteilnehmer zu dicht auf einem drauf das man nicht mehr zurück stoßen kann in die Parklücke.

Hab ich vor 2 Jahren leider auch mit gemacht 6500€ Schaden laut Gutachten und dann nach der Reparatur waren es fasst 11500€.

Eigentlich wirtschaftlicher Totalschaden ,die haben nach dem rissen Hagel alle Gutachten weniger bewertet und es sind einige darauf reingefallen und haben sich den Schaden laut Gutachten minus MWST ausbezahlen lassen und wollten es später unter der Hand reparieren lassen und dann waren nicht mal von der Höhe des Gutachten die Teile drin.

Der Nachteil ist wirklich sehr hoch, wenn ich bedenke das ich hin- und zurück muss. Ersatzauto für eine Woche. Das wäre es mir wohl nicht wert. Aber trotzdem danke für den Tipp! Für Leute die in der Nähe wohnen, sicher interessant!

Moin

Die bei Fox bekommen das auch schneller hin,ruf doch einfach mal bei den an.

Ich war 05.2011. mit meinem 1,4l 90PS dort es ging eigentlich nur um die Anpassung des Sport/OPC-Line Heck.

War morgens um 8Uhr dort und habe von FOX einen Volvo SUV bekommen um ein wenig die Zeit zu überbrücken,bis dann kurz vor 12Uhr bei denen vom Hof gefahren mit allen Papieren.

Es war eine Komplettanlage ab Kat habe 200€ bezahlt über das Corsa D Forum.

Hallo hat von euch schon jemand den ELM 327 Wifi OBD Adapter den man man mit Apple Handys benutzen kann.

Habe mir den von von Amazon bestellt den von Naviskauto!!!

Welche App benützt ihr,im App Store finde ich nur die EOBD-Facile.