Ok das würde mir passen,ich könnte auch an einem Samstag
Beiträge von OP-150
-
-
Gunzenhausen im Allgäu???
-
So mal anderes herum gefragt das auch unsere Forums User aus Österreich nicht so weit fahren müssen dann macht doch ihr mal Vorschläge was ihr euch vorstellt und wie weit ihr fahren würdet
-
Wie wäre es mit einem Treffen in Franken
?
Dann macht doch mal Vorschläge wo in Franken man sich treffen könnte,Nürnberg Brombachsee
-
nur zur info, wir ösis haben am 3.10. keinen feiertag, deshalb wäre ein samstag schon netter und sollte ich wirklich kommen nehme ich meine hunde mit, bedeutet das orte an denen hundeverbot herscht nicht so prickelnd wären.
sonst bin ich gerne für alles offen.Hei
Ich würde meine Kampfratte auch mitbringen wenn es zu einem Treffen kommt
-
So Leute, war ein Hammer Treffen
Und, das Forum hat den ersten Pokal (steht auf der Windschutzscheibe) für den schönsten OPC am Platz bekommenHerzlichen Glückwunsch zum 1.Platz
-
Hei Franky
Ich finde den 02.10.2016. nicht schlecht da am kommenden Tag Feiertag ist
Nun sollte man mal wissen was die Leute machen wollen bei dem Treffen.
Wollt ihr euch nur treffen auf einem Parkplatz und reden,Fotos machen oder zum Beispiel in ein Museum gehen wie in das Porsche oder Mercedes-Benz Museum wenn man sich für den Stuttgarter Raum einigen würde.
Macht doch mal genauere Vorschläge wie das Treffen ablaufen sollte
-
Hei Ines
Auch eine Lösung aber wie gesagt muss jeder selbst entscheiden.
Mein iPhone ist in der Hosentasche und wenn ich Navi brauche kommt das Kabel dran und liegt in der unteren Ablage
-
Hoi
Was es noch gibt sind so runde Teile die man mit doppelten Klebeband befestigen kann und darauf hält der Saugnapf wenn man so ein Teil genutzt.
Sieht meiner Meinung weniger schön ausIMG_3416.JPG
-