Beiträge von OP-150
-
-
Abwarten oder mal Infos bei Irmscher selbst einholen,die Jungs sind dort zahm und beissen nicht
-
Wo bekommt man denn den einbau für 30€ ?
Mit Beziehung beim Kollegen,eigentlich wollte er nur 20€ aber das war echtzu wenig für die Arbeit!!!
Er hatte früher eine eigene Werkstatt und macht jetzt nur noch kleine Fische,ist ja alles bezahlt
-
-
Viel Erfolg kostet ein Bier
-
Geh mal zum FOH,bei mir wurde am Montag ein Update aufgespielt wegen meiner Einparkhilfe.
Den Fehler mit dem Pippen das er nicht mehr ausgeht hatte ich auch soll alles zusammen hängen.
Was für ein BJ ist dein Corsa
-
Update wurde gestern aufgespielt glaube aber nicht das es was gebracht hat den gestern war der Tempowarmer wieder deaktiviert.
Na mal abwarten ob der Fehler auch wieder kommt wegen Parkassistent
-
Ich habe diese hier gekauft (bei amazon.de):
https://www.amazon.de/ACV-Kurzstabantenne-Sport-Antenne-Erstausr%C3...
Passte haargenau (es wurde halt auch dementsprechend gut der Spoiler verklebt.)
Diese habe ich auch und vom Empfang wie mit der Originalen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich wunderte mich, weil der User über dir meinte, das die originale Unterteilung durchhängt.
Dachte das jemand eins hat, wo etwas darauf liegt
Weil von Seite 3 sehe ich kein wirklich "durchhängen"
Ja so ist es die hängt nicht durch wie du an meinen Bildern gesehen hast ausser du legst wenn der Hufschmied dawar sie alten Eisen rein
-
Gibt es den hier im Forum keine Suche???
Glaube nicht,ich glaube wenn es nicht so weit entfernt wäre dann sollte hier vom Forum noch einer vorbei kommen und das Teil einbauen.
Mensch Leute seit doch nicht so FAUL des gibt doch auch auch YouTube und Google da gib es Hinweise und Tipps