Also ich arbeite als Mechaniker und nimm mir mal die Zeit und putze,reinige halt meine Hände bis sie sauber sind.Dann brauch ich mir auch nicht Gedanken machen wie ich das Leder reinige.
Beiträge von OP-150
-
-
Ja leider gibt es das nicht mehr,ist zum Heulen hab ich in meinem D immer benutzt
-
Hallo zusammen,
hab heute ein Gespräch in der Bahn mitbekommen. Hat ein Typ erzählt, hätte günstig nen "nackten" gebrauchten Corsa E gekauft und verschiedene Sachen nachrüsten lassen und hätte dadurch deutlich weniger bezahlt, als wenn er einen gebrauchten E mit all diesen Schnick Schnack gekauft hätte.
Ich han das erst als Räuberpistole abgetan, lässt mir aber keine Ruhe.
Die Mittelarmlehne kann man ja nachrüsten, aber wie siehts z. B. mit selbstlenkendes Parksystem, Toter-Winkel-Warner, Spurhalteassi, Rückfahrkamera ... aus?
Was kann man also alles zu welchen Kosten nachrüsten und was kann man definitiv nicht nachrüsten?
Schöne Grüße
DU
Hast du von dem eine Handnummer oder wann fährt der genau welche Bahn und und wo genau
-
Dem kann ich mich anschließen. Angaben zu Verbrauch,Kilometer und Fahrprofil sind bei mir in etwa gleich.
Die Verbrauchswerte von Darko würde ich auch gerne detaillierter erläutert haben. Wenn er so weiter macht, wird noch ein perpetuum mobile daraus und er bekommt Sprit zurückHat er auch nicht den Rekord mit der Höchstgeschwindigkeit hier im Forum
-
Da hört sich meiner um einiges besser an mit dem Remus vom Diesel
-
Gefällt mir auch nicht der Sound
-
Also meiner mit 150PS wir meistens nur in Kurzstrecke in der Stadt bewegt und ein Paarmal Landstraße und nimmt 8-8,5 Liter,mein D mit 90PS hatte den selben Verbrauch bei gleicher Fahrweise!!!
Und wenn ich ihn mal schrubbe dann können es auch mal 9 Liter werden und das war mir klar bei dem Motor
Wie du mit deinen 175PS auf den Verbrauch kommst kann ich nicht glauben,da darf ja kein Helferlein an sein,Klima,Licht....an sein.
-
Moin
Schau mal bei E-Bay oder Amazon
-
So da sindse, eig viel zu schade für den Winter aber natürlich schon 2mal versiegelt
Wenn sie dir zu schade sind sich nehme sie gerne
Bin auch auf der Suche nach solchen
-
Hoi Frank
Ich wäre mit dabei beim aussuchen der Location habe ab 08.08. auch 3 Wochen Urlaub