Wünsche Knitterfrei Fahrt
Beiträge von OP-150
-
-
-
Vielleicht hilft auch Smartrepair da kommst billiger weg
-
Moin
Meines Wissens kann man die tauschen,wenn du eine neues kaufst muss die auch lackiert werden
Ich würde die alte lackieren lassen kommst billiger weg
-
Hab ich auch leider festgestellt,Hauptsache wir haben Spaß gehabt.
Wie sieht es den mit unseren Admis und unserer Moderatorin aus
-
Hallo Leute,
ich suche für meinen neuen Corsa OPC noch Winterräder.
Bitte mit Preisvorstellung und Eckdaten anbieten.VG
MarioWünsche dir viel Erfolg
-
Die Originalen bekommt man ab 99€ bei ebay. Vielleicht kann einer was über die China Teile sagen? Vermutlich werde ich aber lieber Original Kaufen wenn es soweit ist.
Genau sonst kaufst du wohl doppelt,das war auch mein Gedanke und hab gleich die teuere alternative gekauft.
Wer spar kauf meist 2 mal
-
Ich habe mir eins über meinen Teilhändler bestellt,bei den günstigeren muss man aufpassen nicht das die nur für Amerika funktionieren,die senden mit einer anderen MHZ.
meiner hat 100€ gekostet und funktioniert.
-
Heute ging der zweite Tankalarm an und ich bin weil am nächsten wieder zu dieser BfT !
Leute ich habe mehr als 52 Liter getankt.....da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen.Respekt,hast du das neue Model von 2018 mit dem größeren Tank was sehr weniger User zur Erprobung von Opel das Fahrzeug bekommen haben
-
Hallo und einen Dank erst mal an OP-150 für den tollen Fund
Hab mir diesen Satz gekauft, hätte mir gut ins Konzept gepasst für meinen neuen Corsa 1,4T 150PS den ich im Oktober bekomme.
Der Verkäufer hatte 2 Sätze verfügbar, nachdem ich den ersten gekauft habe wurde der Preis auf 1099€ erhöht.
Leider muss ich den Satz zurück geben, die Felgen kamen leider mit etlichen Macken bei mir an. Vorsicht, der Artikelstandort ist nicht wie angegeben in Bonn sondern der Händler ist aus Polen und von dort wird auch versandt. Zum Glück hab ich mein Geld schon wieder zurück. Bin hier schon ein paar Wochen am mitlesen und stell mich dann vor wenn ich meinen Corsa habBist du nicht aus dem Landkreis Esslingen