Super Franky ich bin dabei und wenn ich dafür noch Winterreifen aufziehen muss und anlernen
Beiträge von OP-150
-
-
Hast du super geschrieben,man sieht doch immer wieder wer wenn geschluckt hat oder aufgekauft hat!!!
Aber manche bleiben halt am Alten hängen
Oder sie geben ihr Wissen nicht weiter hier,sehr schade
-
Frank das wollte ich auch schon schreiben
Alles haben wollen aber dann doch sich aufregen wenn es halt mal so ist
-
Vielleicht ist es das Getriebe wenn du nicht Kuppelst beim schalten wenn man es nur kurz hört beim fahren
Ist immer schlecht aus der Ferne einen Tipp zu geben wenn man es nicht live hört
-
Wie wäre es mal die Suche zu benutzen oder zu gogglen,oder weiß was ich kommt kurz vorbei und Wechsel sie dir
-
Habe Grad gelesen, dass der Corsa E 1.4 in der Typklasse 2017 runtergestuft wird?
Finde allerdings nichts dazu ob es der Sauger oder turbo ist...
Eigentlich isses mir egal, weil so viel kostet meine Versicherung eh nicht, aber vielleicht weiß ja wer bescheidNa das wäre ja nicht schlecht,vielleicht findest ja noch Infos.
Ende November bekommt man ja immer die aktuell Rechnung fürs nächste Jahr dann wissen wir mehr
-
Ich hab es schon lange aufgeben was der BC anzeigt,wenn er mich zum tanken auffordert wird getankt und ich rechne wir den Spritverbrauch selbst aus
-
Also ich habe das Problem nicht,liegt aber glaub nur an den Modellen die weniger PS haben da drückt es die Wischer nicht richtig nach unten
Späßle
-
Da gibt es doch in Metzgen und Umgebung andere Firmen die das auch können,probier es doch mal bei Karosseriebauern oder beim Boschdienst
-
Ich bin schon ganz kribbelig:-D
Habe mir meinen kleinen bestellt und der voraussichtliche Liefertermin ist die 2. November Woche.
Bestellt habe ich folgendes:Corsa E OPC Graphit Grau
Mit Performance Paket
Und dem ganzen Krimskrams den man so brauch wie den großen Spoiler und soViel Spaß beim warten