Hoi
Silikon müsste gehen, muss aber alles trocken sein und auch längere Zeit kein Wasser dran kommen sonst dichtet es nicht ab.
Viel Erfolg
Hoi
Silikon müsste gehen, muss aber alles trocken sein und auch längere Zeit kein Wasser dran kommen sonst dichtet es nicht ab.
Viel Erfolg
Kompletträder wechsel ich immer selbst, glaube nicht das deswegen die Garantie erlischt.
Man sollte sich schon auskennen wie man so was macht und mit dem richtigen Drehmoment anziehen.!!0NM
Ohne Sensoren fahren ist nicht erlaubt, die Sensoren sind mit dem Ventil innen in der Felge verbaut.
Die Sensoren müssen auch nach jedem Wechsel neu angelernt werden.
Noch ein kleiner Tipp hier im Forum gibt es oben Rechts den Knopf wo Suche draufsteht und der beißt auch nicht
"This one is dedicated to all the ravers in the nation..." ...meine kaputte AutoLight24 Kennzeichenlampe click
Moin
Du hast doch sicher eine Rechnung von den Dingern, einfach zurück schicken hast ja noch Garantie.
Schau mal alternativ bei Fürs Auto,de.
Von den habe ich schon in meinen 3 Corsas die LEDs drin und habe keine Probleme
Viel Erfolg
Guten Morgen
Ich meiner wenn du zum FOH gehts das die die komplette Stoßstange wechseln und neu lackieren.
Vielleicht hilft dir hier der Button SUCHE
Wenn wir von den gleichen Blenden des OPCs reden die von den Nebelscheinwerfern.
Die passen nicht an den S der hat eine andere Stoßstange
Der vom OPC Endschalldämpfer passt nicht bei dir,der ist quer verbaut und bei dir ist die Reserveradmulde im weg
Wenn die 17 Zöller eingetragen sind oder ab Werk drauf sind dann sind auch die Lenkeinschlagbegrenzer drin.
Als ich meinen Ende 2015 bestellt habe gab es sie noch.