Sieht man auf dem Bild schlecht,der OPC hat eh keine Reserveradmulde.
Da würde ich bei dem FOH vorbei schauen der das repariert hat.
Vielleicht sitz auch von den Rücklichtern eine Dichtung nicht richtig.
Sieht man auf dem Bild schlecht,der OPC hat eh keine Reserveradmulde.
Da würde ich bei dem FOH vorbei schauen der das repariert hat.
Vielleicht sitz auch von den Rücklichtern eine Dichtung nicht richtig.
Das ist wenig schön,da würde ich mal den Verkäufer darauf ansprechen was er da gemacht hat.
Vielleicht ist es auch ein nicht fachmännischer reparierter Unfallschaden und deswegen ist der Kofferraum feucht.
Oder mal zum FOH wenn du noch Garantie hast.
Na also,sagte ich dir ja
Ja man muss die Sensoren nach jedem wechseln neu anlernen.
Wenn du org.Alus ab Werk drauf hast passen die Radschrauben auch bei der Stahlfelge die viele auch als Ersatzrad an Bord haben.
Zur Sicherheit fragst am besten beim FOH nach.
Moin
Wenn du sie Selbst montieren will brauchst du noch das EL-50448 zum anlernen der Sensoren.
Benützt doch mal Bitte die Suche dort findest du Hilfe
Moin
Ich fahre ja auch den 150PS Motor und bei mir sind ab Werk bei beiden Felgensätzen Metallventile montiert.
Genau so war es,
Haben hier schon User gemacht und auch gepostet.
Kleine Hilfe mal die Suche bemühen,beißt auch nicht.
Weil man die Sensoren beim jemenmal den man sie nach dem Frühjahr wenn man sie wechselt und wieder drauf macht neu anlernen muss.
Hab mich zu früh gefreut, vorhin während der Fahrt meckerte das Kontrollsystem.Also in Keller runter und die Sensoren mit dem EL-50448 neu angelernt.
Guten Morgen Corsa Gemeinde ich habe ja auch das EL-50448 und habe es schon 4 mal benutzt ohne Probleme.
Gestern hatte ich Zeit und meine Winterreifen draufgemacht, ich war verwundert als ich die Sensoren anlernen wollte.
Die Sensoren musste ich dieses Mal nicht anlernen.
Hat der Corsa doch ein Eigenleben