Guten Morgen
Die AGA von Milltek wurde am Freitag montiert und diese Woche bekomme ich die Eintragung zugesendet.
Bin mehr als zufrieden von der Passgenauigkeit und dem Klang.
Guten Morgen
Die AGA von Milltek wurde am Freitag montiert und diese Woche bekomme ich die Eintragung zugesendet.
Bin mehr als zufrieden von der Passgenauigkeit und dem Klang.
Würde mal zum FOH fahren hat mein voriger E auch da gibt es ein Update so war es bei meinem und danach war Ruhe
Vermutlich falsch oder garnicht angelernt.
Kam der Fehler gleich als du deinen Corsa abgeholt hast?
Hallo ich bekomme heute den Adamtaster und das Opelzeichen,kann ich dir Teil gleich zum Lackierer bringen und danach mit dem Umbau beginnen oder muss ich an den Teilen noch was bearbeiten
Die AGA ist leider nicht mehr brauchbar, habe eine Milltek direkt in England bestellt Lieferzeit ca.2 Wochen und wenn sie da ist wird sie gleich eingebaut und eingetragen.
So der Opelblitz ist schwarz Hochglanz lackiert und montiert gefällt mir sehr gut
Jetzt noch auf die bestellte Milltekanlage warten und die Heckklappenentriegelung will ich auch noch verbauen.
Na super wieder etwas was nicht länger funktioniert.
Habe die Mail auch bekommen,da wird sicher noch einiges an Änderungen kommen für Opel.
Viel Erfolg,glaube mir geht aber nicht habe ich auch versucht.
Wenn du unten am Opelzeichen reinlangst kannst du ein Entriegelung rausdrücken und mehr geht nicht von vorne.
Hm ok, wird ich mal testen ob ich es ohne Abbau weg bekomme.
Wurde schon mal irgendwo geschrieben- aber das sieht so aus als das man es raus drehen muss.
Mal sehen wann ich dazu komm.
Deswegen kommt bei mir eine Milltek oder Kaul Motorsport Anlagr drunter kostet halt ca1200€ mit Eintragung dann hoffe ich bin zufrieden
Bin ja auch nicht zufrieden damit....deshalb habe ich es ja mal hier reingesetzt. Alle schwärmen immer so von FMS...Ich finde es echt schade, das es nicht den gewünschten Effekt hat.
Egal, ich werde sparen und mir was neues mit TÜV bauen lassen...Kann nur ein bissel dauern......