Lesen soll helfen
Beiträge von OP-150
-
-
Probier mal den Button Suche der beißt auch nicht,viel Erfolg
-
Das würde ja bei einer Neubefüllung von 0,39KG 4680€ bedeuten
was hast du für eine Schulnote in Rechnen gehabt? Kg Preis ca. 160 € und bei dir passen 390 Gramm rein, und keine 39 Kg
Sorry habe das Kilo überlesen,dann wird es ja doch nicht so teuer
-
Das würde ja bei einer Neubefüllung von 0,39KG 4680€ bedeuten
-
Genau,mir hat der Sascha es unterwegs dorthin gemacht das freischalten
-
Das freischalten der versteckten Funktion kann der FOH nicht das ist gekannt
-
Von Kaul wollte ich eine angefertigt AGA,die Dame am Telefon ist sehr hektisch und kennt sich da nicht aus,ein Rückruf gäbe es nie und auf meine Mail bekam ich auch keine Antwort.
Dann wurde es ein Milltek Anlage über einen Stützpunkthändler von SKN in meiner Nähe
-
Hei
Schau doch mal bei Ebay Kleinanzeigen da sind zimmermal welche drin
-
Mein 1,4er mit 150PS hatte den Filter mit dem zusätzlichen Flies auch drin mein jetziger OPC hat wieder den Filter drin ohne das Flies.
Ist schon komisch was die bei Opel verbauen.
Hab eben mal aus purer Neugier den Kasten geöffnet und mehrere Entdeckungen gemacht.
1. Hab ich dieses Röhrchen überhaupt nicht!?!
2. Hat der Luftfilter im unteren Bereich so ein aufgeklebtes weißes Flies, das war etwa zur Hälfte schwarz (Staub), hab es mal von innen nach aussen etwas "duchgepustet".Inspektion hab ich im Oktober, also wird der Filter dort eh getauscht. Sonst hätt ich das jetzt gemacht. Und es war etwas Sand und auch kleine Blätter im Kasten. Zum Glück gibt es Staubsauger
-
Ja genau das ist die Anlage,werde mal schaun das ich Gumpel mal so ein Soundfile hinbekomme