Beiträge von OP-150

Sehe ich das richtig das die Fußablage gerade ist,die was ich drin habe geht an der rechten Seite nach hinten noch ein Stück weiter finde dann sieht man die Kante nicht

Genau die neuere OPC kosten 100€ mehr,immer schön das Kleingedruckte lesen.

Aber ich bereue die Optimierung an meinem OPC nicht

Kann mir jemand beantworten ob die originalen Schlldämpfer beim GSi nach dem Adsorptions,- oder Reflektionsprinzip funktionieren?
    Ich habe vorgestern zufällig mal unter den GSi geschaut, der Vorschalldämpfer ist schon echt n ordentlicher Ballermann. Komisch fand ich, der sah aus, als wäre der aus Edelstahl.
    Kann das sein - nein oder?!

Der Vorschalldämpfer ist nicht aus Edelstahl,hatte vor meinem OPC auch den 1,4er mit 150PS und das Teil ist rissig

Hm ich halte von solchen Aufnahmen nicht viel muss man live immer hören und die Aufnahme ist ja im Parkhaus gemacht das hört sich dann auch noch anders an.

Kosten soll das Teil 129€

Goggle mal Novus Automotive

Eben auf FB gesehen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.