Hier mal ein Bild,ist halt nicht sauber der Fußraum
Beiträge von OP-150
-
-
Jungs und Mädels es geht weiter!
Ich bin ja ein Freund von Einzelanfertigungen die ich mir auch gerne etwas mehr kosten lasse. Ich suchte schon sehr lange nach eine Fußstütze, die in mein "Edel-Original-Konzept" zum Auto passt. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden...nun wird es eine Einzelanfertigung werden, von der ich sehr überzeugt bin.
Hier mal vorab das 3D Modell, die Bestellung dazu ist heute raus gegangen.Das Logo wird gelasert und bekommt die entsprechende Färbung.Mir war ganz wichtig, dass man durch das Logo nicht den Teppich sieht, das sieht in meinen Augen irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus. Die Fußstütze wird wie die originalen Pedale auch Gumminoppen haben. So integriert es sich zu 100% in die originale Optik und ist ein tolles, zusätzliches Gimmick!
Des Weiteren ist eine "neue" Motorabdeckung eingetrudelt. Da ich vor habe, etwas mehr Sprit zu sparen und etwas für die Umwelt zu tun, wird mein Motor ab sofort ein Ecotec-Triebwerk sein!
20191130_141202_01 - Kopie.jpg20191130_134951_01 - Kopie.jpg
Na, für einen kurzen Moment geglaubt, oder?!
Ist natürlich völliger QuatschIch möchte in meinem Motorraum etwas Farbe ins Spiel bringen. Die "neue" Motorabdeckung werde ich bearbeiten und ein wenig mit Farbe versehen. Wie und was genau weiß ich noch nicht. Mir schwebt eine kleine "Homage" an meinen Lieblingsmotor von Opel vor, mal sehen ob das was wird und die Freaks unter Euch später erkennen werden, auf welchen Motor das abzielen soll...
Sehe ich das richtig das die Fußablage gerade ist,die was ich drin habe geht an der rechten Seite nach hinten noch ein Stück weiter finde dann sieht man die Kante nicht
-
-
Genau die neuere OPC kosten 100€ mehr,immer schön das Kleingedruckte lesen.
Aber ich bereue die Optimierung an meinem OPC nicht
-
Wenn ich nicht die Milltek AGA drunter hätte würde ich mir auch den Vorschalldämpfer von Novus holen.
Bin gespannt wie die Erfahrungen sind
-
Kann mir jemand beantworten ob die originalen Schlldämpfer beim GSi nach dem Adsorptions,- oder Reflektionsprinzip funktionieren?
Ich habe vorgestern zufällig mal unter den GSi geschaut, der Vorschalldämpfer ist schon echt n ordentlicher Ballermann. Komisch fand ich, der sah aus, als wäre der aus Edelstahl.
Kann das sein - nein oder?!Der Vorschalldämpfer ist nicht aus Edelstahl,hatte vor meinem OPC auch den 1,4er mit 150PS und das Teil ist rissig
-
Das mit den Kosten am besten beim FOH nachfragen oder hier mal den Button Suche verwenden
-
Und kostet gleich 10€ mehr
Ist alles für den 1.6er Corsa D GSi + OPC und Corsa E OPC - habe aber das Passende gefunden.Man muss nach 1,4T und nicht nach GSi suchen, deshalb habe ich nichts gefunden - hier der passende Link zum VSD für den B14NET bzw. B14NEL: click clack
-
Hm ich halte von solchen Aufnahmen nicht viel muss man live immer hören und die Aufnahme ist ja im Parkhaus gemacht das hört sich dann auch noch anders an.
Kosten soll das Teil 129€
Goggle mal Novus Automotive
-
Eben auf FB gesehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.