Gpapadopoulosp Der Developer-Modus hat nichts mit dem Umbau zu tun.
Beiträge von mj1985
-
-
Zitat
- Radiosender sterben bei Ihrem Sendernamen mit einem Punkt (.) beginnen, can zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht abgespielt Werden (In der Zukunft durch Updates möglich)
Tragische Sache.

Keine schlechte Sache das Ding, wobei ich vermutlich gleich auf ein IL4 mit DAB gewechselt wäre, weil der blockierte USB-Anschluss schon blöd ist. Aber das wäre finanziell dann natürlich nochmal etwas höher.
-
Intellilink 4.0, wer es Original mag.
-
Wirklich hilfreich wird dein Beitrag natürlich erst, wenn du auch schreibst was für Teile du gekauft (bzw. bei OE dann die Bezugsquelle) hast und vielleicht noch einen Tipp zum Ausbau (wobei der beim R3 ja easy ist) und zum Verlegen der Kabel geben kannst.
-
Das Problem wird also eher sein einen fähigen FOH zu finden der das macht. War ja schon damals so, als ich mein Radio R3 auf das R4 getauscht hab.
Vermutlich wird man um "eine Stange Geld" in die Hand zu nehmen den Hobel nicht mehr flott kriegen.
Wenn du beim FOH genauso reinpolterst wie hier, kann ich mir richtig gut vorstellen wie heiß die dort auf deinen Auftrag sind

-
der weiße OPC hat ja mal richtig schlechte Spaltmaßen, vorne, hinten, Motorhaube.
Lenkrad an der rechten Seite (seitlich) beschädigt.Dazu dann noch die gammlige Einstiegsleiste für flockige 19k. Meins wäre es nicht.
-
Blöde Frage (vielleicht), kann man ohne BCM überhaupt eine Probefahrt machen?
Ich hab ja auch nicht viel Ahnung von Autos, aber wenn ich einen Gebrauchten kaufe, dann mache ich doch wenigstens eine Probefahrt. Und wenn mir der (Fähnchen?)Händler dann noch eine Geschichte auftischt, von wegen BCM hab ich entsorgt - ja gut, dann kauft man den Schrotthaufen natürlich

Ich weiß das IntellilinkMods relativ viel mit Programmierung macht, in welchem Graubereich auch immer. Einfach mal anfragen, sitzen auf der Insel, ist vielleicht noch etwas günstiger.
-
@OEMARMLEHNENBESITZER
wackelt eure auch rechts links? 🤔
Also wenn ich mich damals mit meinem "zarten" Gewicht dagegen gelehnt habe, hat sie schon nachgegeben. Aber ansonsten war die schon recht fest
-
Hatte ich im Winter auch, am besten den Tipp von WAT_Fri befolgen und schauen welches Profil eingestellt ist.
Einen kompletten Plattfuß hat mein RDKS damals übrigens nicht erkannt

-
Steht etwas zu hoch, kannst du nachschauen ob die richtigen Wischer verbaut sind? Das Klackern könnte vielleicht auf einen teildefekten Motor hinweisen (kenne den Aufbau des Motors nicht, aber eventuell fehlen da 2-3 Zähne).