Könnte man den Termin nicht zweiteilen?
Freitag - Werksbesichtigung, abendliches beisammen sein
Samstag - Treffen im Harz (fährt wer will von Freitag ebenfalls hin
Könnte man den Termin nicht zweiteilen?
Freitag - Werksbesichtigung, abendliches beisammen sein
Samstag - Treffen im Harz (fährt wer will von Freitag ebenfalls hin
Ich kann jederzeit einen Tag frei bekommen - dies als Feedback :D. Hab auch bisher noch keine Planung für irgendein Wochenende im Sommer, bin also für alle Schweinereien zu haben
Ich hab kein Problem damit einen Tag Urlaub zu nehmen, aber Harz ist natürlich auch ok
Ich fänd Eisenach super, gleich mit ner Werksbesichtigung (über 4 Stunden Fahrt, aber ist ok ^^)
Und nächstes Jahr dann in Saragossa um zu gucken wo ganzen kleinen 5-türigen heißen Spanier und Bohnen herkommen
Ich beginne das Intellilink 3.0 zu mögen, habe heute ein iPhone per USB angeschlossen und habe mein Windows Phone per Bluetooth gekoppelt. Telefonieren geht einwandfrei übers WP und das iPhone spielt Musik und Navi über Bringgo ab (ohne Simkarte).
Jetzt muss ich nur noch gucken ob sich die 70e lohnen.
Natürlich "nicht für Insassen", weil die Versicherung gerne so eine verkaufen möchte ...
und
An die Handwäscher: Was nutzt ihr denn für Mittelchen um das Beste aus dem Corsa rauszuholen?
Heute 140 mitm Tempomat auf der A20 unterwegs gewesen, so ein entspanntes Fahren.
Gestern durfte meine Mutter auch mal mit dem Auto eine Runde drehen, sie fährt sonst eine Mokka-Bohne mit 1.4T Motor auch in der Innovationsausstattung. Am Ende der Fahrt hat sie den Motor ausgemacht und gesagt wie genial das Auto ist und wie neidisch sie auf die Schaltung ist
Auch die anfangs belächelte Rückfahrkamera fand sie dann doch super, als sie nicht unter dem Carport, sondern am Fahrbahnrand parken musste
Der Parkassi kam dann heute nach meiner Heimfahrt wieder zum Einsatz, es gibt nichts entspanntere als nach einer Autobahnfahrt den Wagen den Rest machen zu lassen
PS: Meine Tempo 30-Zone ist nur knappe 200m lang, ich denke ich werde eher auf den Limitierer setzen, da kann ich Gas geben und es passiert nichts .
Das ist doch in meinen Augen Schwachsinn, sollte der Fahrer eine KFZ-Haftpflicht haben, wovon ich mal ausgehe , würde die im Schadensfall einspringen.
Ich selbst bin 5 Jahre MFG mitgefahren, habe sowas nie unterschrieben. Da ich nun unregelmäßig selbst seit 5 Jahren Fahrten anbiete, kann ich sagen das mich auch noch nie jemand danach gefragt hat
Habe schon drüber nachgedacht, machen tue ich es nicht. Ich habe bei meinem FOH und Opel bisher sooft Kulanz bekommen, das ich es wegen ein paar Euros nicht aufs Spiel setzen möchte. Wenn man einen Schaden von 600€ hat und FOH & Opel eine Kulanz von 50-75% verwehren, dann frage ich mich, ob die paar Euros, die ich beim Öl gespart habe es wert sind. Ich zahlte beim D knappe 16€ pro Liter