Ah ok, ich werde wohl mal bei meinem FOH anfragen was ein paar Modifikationen zusammen kosten, mal schauen ob die auch Bremssättel lackieren ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Hast du die selbst lackiert oder lackieren lassen?
Ein wirklich stimmiges Auto und die blauen Bremssättel passen doch total gut.
Aber was bitte macht die Schrottkarre da neben dir auf dem letzten Bild? Also ich mein den Polo neben dir

Bei mir in der Straße gab es mal ein kurios Generationenbild, da waren ordnungsgemäß die Generationen A bis D aufgereiht, direkt hintereinander. Hab leider kein Foto gemacht

-
Beim 1.0 gibts gaaaanze 15PS mehr (wenn man den 115er hat) ... das haut ordentlich rein für knappe 400 Tacken 15 PS mehr vroooom

-
Damals mit meiner Klimaanlage hat mich das auch angekotzt, das ich hinten nicht runter machen konnte im Sommer. Nun mit der bombastischen Klimaautomatik ist mir das Wurst. Gibt Wichtigeres.
Da der E ja in vielen Zügen am D angelehnt ist, fehlte vielleicht ein Kabel
Vielleicht gibts ja beim F welche hinten 
Aber mal ehrlich, was nützt es wenn die Konkurrenz hinten elektr. Scheibenheber anbietet, aber dafür Dinge wie Sitz-/ Lenkradheizung oder Klimaautomatik fehlen. (in meinen Augen beides wichtiger ^^)
-
Mist
Jetzt hab ich nicht aufgepasst und bei 30-40 geklickt, obwohl ich bei 25-30 auch hätte klicken können. Ich bin alt 
-
Smaragd Grün, sehr schöne Wahl 
Das gelb im Innenraum passt dort richtig gut rein, optisch gefallen mir die CE Sitze besser als bei meinem Innovation -
Knappe 60 km, kann man mal an nem Sonntag machen

-
Na da muss ich auch mal hin, wenn mein Kleiner wieder von Staub und Pollen befreit ist

-
Das geht aber selbst mit dem großen Radio (Intellilink 3.0) nicht. Nur höre ich über mein iPhone Musik über USB und hab die Navi-app da auch drauf.
Aber vielleicht ist das sogar eine Einstellungssache vom Handy bzw. Bluetooth?
Ich überlege gerade ... bei meinem Lumia und meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung von Jabra im Corsa D hatte ich die Naviansagen auf dem Hörer vom Headset. Wenn der Telefonanruf kommt, dann unterbricht das Radio ja auch. -
Oder das Video via Dropbox, WeTransfer, [hier weiteren Anbieter] hochladen und zur Verfügung stellen