Eben deswegen frag ich ja, im COE steht nur 15 & 16 Zoll, habe kein Sportfahrwerk - deshalb auch keinen Begrenzer
Beiträge von mj1985
-
-
Entschuldigt bitte falls die Frage total bekloppt ist, aber ich finde einen Haufen Felgen vom Adam sehr genial.
Habe bei meinem Auto allerdings nur 16 Zöller drauf und darf laut Zulassung auch nur bis zu der Größe fahren. Was müsste man denn machen, um auch 17 Zöller fahren zu dürfen? Eintragen lassen, vorführen?!
-
-
Wenn D*E*L*L*O so teuer ist, dann brauch für meine Inspektion dort ja gar nicht erst nachfragen

Kleiner Vergleich:
Abblendlichtlampe vorne links tauschenD*E*L*L*O (2014): ~ 26€
Goldbach bei Rövershaben/Rostock: 14€ (dort habe ich meinen D gekauft)Zulassung:
D*E*L*L*O: 150€
Goldbach bei Rövershaben/Rostock: 120€Hab beim Lampentasuch bei Goldbach dann sogar noch Trinkgeld gegeben.
-
schön, dass sich noch jemand anschließen möchte
Die Entscheidung mit dem schnitzelköing überlasse ich den anderen, weil bei mir liegts Richtung Hannover ja quasi auf dem RückwegDito

-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
Ich habe jetzt eine Rechnung von 273,43 Euro für die erste Inspektion bekommen. Ich bin sprachlos. Es ist auch nicht aufgeschlüsselt wieviel für die Arbeit und wieviel für die Teile/Öl bezahlt werden soll. Ich fühle mich hier als Frau verarscht. Kann ich vom Händler verlangen die einzelnen Positionen aufzuschlüsseln? Die Arbeitszeit für eine Inspektion ist ja eigentlich von Opel vorgeschrieben, oder?
Gruß
Kira
was gecheckt werden muss und ausgetauscht werden muss, wird von Opel vorgeschrieben, nicht aber Lohn- und Materialkosten.
Das nächste mal einfach vorher nachfragen wieviel es ungefähr kosten wird und ggf. zu einem anderen FOH gehen.
Dann kann man sich das Aufregen hinter sparen
-
E5 hier teilweise bis zu 15cent teurer ist als E10 macht sich das auf dauer doch aufm konto bemerkbar.Verrückt, bei uns ist E10 oft nur 1-2Cent billiger, selbst Super+ ist hier nur 5-10 Cent teurer
-
Ich muss gar nichts machen, das iPhone 5 verbleibt immer im Auto (in einem kleinen schwarzen Stoffsack). Das Lumia verbindet sich ohne Probleme per BT.
Navigation & Co kann ich direkt über das Radio starten. Checke nur ab und zu den Akkustand des iPhones und den Datenverbrauch. Und wenn ich dran denke, dann nehme ich es mit hoch und aktualisier die Musik

-
Ist denn dein Zigarettenanzünder belegt? Und welche Kamera ist das genau?
Gibt anscheinend schon Kamera mit Akkupacks, will halt die Bastelarbeit vermeiden

-
Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen, ich überlege schon länger mir eine Dashcam anzulegen. Am liebsten eine mit Akku und ohne Display, damit ich keine Kabel verlegen muss.
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit so einer Kamera?