@Red Turbo Corsa Wie hast du deine Osram LED Tuning Lights an den Strom angeschlossen?
Beiträge von mj1985
-
-
Sind deine auch beleuchtet? Darum gehts ja gerade
Nen Foto wäre klasse -
Die Felgen, schwarz und dann das rot im Innenraum. Corsas sehen einfach immer wieder anders und richtig gut aus

-
Sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich dachte, du dachtest die vom Corsa waren nicht im Angebot

Je nach Werkstatt & Auto kosten die um die 40€. Ich hab für den Heckscheibenwischer damals schon über 20€ gegeben.
-
Wenn es dunkel ist, dann wird man es sicher schon ganz gut sehen. *haben will*

-
Toller Corsa
Wenn du mal wieder Fotos machst, magst du bitte mal die Seitenblinkerblenden fotografieren? Bin immer noch unsicher ob ich die auch möchte -
Guckst du eine Seite vorher

-
So, war heute auch bei der Aktion, Kabelbaum musste komplett gewechselt werden. Ein Kabel war durch
Da ich auch noch eine Ladenkantenschutzfolie anbringen lassen habe, hat der ganze Spaß knapp 1 1/2 Stunden gedauert. -
Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft? Tipps, Tricks, Angebote
Wie läuft das dann mit der Stromversorgung? Kann man das irgendwo direkt anschließen? (außer 12 V Anschluss)
-
In dem Video sieht man erstmal wie billig die Teile aussehen, sowas an einen Corsa anzubringen sollte unter Strafe stehen