Beiträge von mj1985

Die "SF"-Version kannst du in den Einstellungen ablesen, musst dich mal durch das Menü wurschteln. Ich gebe morgen gerne meine durch, dann können wir vergleichen (vllt auch mit Chrisn, der auch ein 3er hat). Teilenummer sollte wohl identisch sein.
    Vielleicht hat dein FOH auch ein Update eingespielt und dabei ist was schief gelaufen ... wer weiß.

Und ich frage nach der Softwareversion deines IL und bekomme ebenfalls ne bescheuerte Antwort ... aber ok. Dann fahr zum FOH (evtl. nen anderen, wenn deiner nicht in der Lage ist) und frage ob nen Update verfügbar ist. Oder teil uns einfach mal deine Version mit und wir können gucken ob unsere auf einem anderen Stand und deshalb vielleicht besser läuft.

Oder du regst dich weiter auf, das alles scheiße ist und lässt alles beim alten ohne weitere Infos zu liefern.

Aus deinem Posting ging nicht mal hervor ob der Fehler vielleicht mit angeschlossenen Smartphone geschieht, deshalb meine Frage.

Es geht um die Grundfunktion des IL 3. Das hat erstmal gar nichts mit Handy oder SF zu tun.

Heute ging mal gar nichts richtig. :cursing::thumbdown:

Denkst du das IL wird von einem Hamster gesteuert? Ich glaube schon das die Software vielleicht eine Rolle spielt :w0019:
    Werkseinstellung eingestellt? FOH kontaktiert? Evtl. mal die Software neu aufspielen lassen?

Mir ist noch nicht mal das Navi mit dem iPhone 5 abgestürzt, obwohl man das doch öfter mal liest ...

Ich bin dort registriert, daher weiß ich das. Genau die Info die du vom FOH hast, habe ich weiter oben schon geschrieben.

Es soll wohl FOHs geben die nicht immer bei einer Inspektion nach diesen Maßnahmen gucken, aber besser vorher nachfragen ob die das auf dem Schirm haben. Bei meinem FOH vom D habe ich bei jedem Besuch einen Ausdruck bekommen, das keine Produktverbesserungsmaßnahmen offen sind :thumbsup: