Die Gerüchte halten sich seit Jahren, das 1520 ist allerdings auch schon wieder so alt, wer weiß ob es dann noch etwas unterstützt. Ich glaube bei MS ging es auch mehr in Richtung Betriebtssystem für Autos.
Beiträge von mj1985
-
-
Fazit, ONstar lohnt sich nur, wenn man neben der Navigation auch noch Musik von seinem NAS oder Dienste ala Spotify streamt. (Oder die KInder auf der Rückbank mit Tablets und Onlinespielen ruhig stellen möchte
)
-
Vermutlich für Windows 10 (mobile), da gibt es schon lange Gerüchte drüber
-
Das Corsa Forum = uns
-
Oder das R3 Intellilink nehmen und mit BringGo Offline-Karten nutzen. Nach den letzten Updates des App bin ich sehr zufrieden
-
Die Navi 950 vom Astra J oder Mokka ist ok, ohne TMC Pro oft nicht so genau und es erkennt auch gerne mal Stau auf der Gegenfahrbahn als "Beeinträchtigung". Zudem könnte das Kartenmaterial aktueller sein.
Mein Favorit ist immer noch "here" bzw. die Karten-App von Microsoft. Ansonsten finde ich das das BringGo auch sehr gut, mit Stauansagen, eindeutige Ansagen der Sprecherin - auch hier könnte das Kartenmaterial aktueller sein.
-
Wie sind denn die Lieder benannt? Ich habe meine richtig in Order mit "Interpret - Album - Titel.mp3" verpackt und keine Problem von einem Album die Lieder nach und nach abzuspielen.
Navigiere doch ansonsten nochmal in einen Ordner und spiele das erste Lied "per Hand" ab.
-
Ich meine mal etwas von 5GB im Monat gelesen zu haben
-
Perfekt für Frauenhände. Ich bestell es die Tage auch,ist ja wesentlich günstiger als Osram & Co.
-
Wie zufrieden bist du mit dem Abbiegelicht und der Ausleuchtung mit dem Leuchtmittel?