Beiträge von mj1985

Wäre super wenn du dann ein Foto davon reinstellen könntest. Die hab ich auch auf meiner "Backupliste".

Die STVZO wird lediglich von "weiß" gesprochen, keine weiteren Angaben zum Kelvinbereich. Da kann man dann wohl wieder drüber streiten, drei Leute - vier Meinungen 8o

Ich werde mal LEDs mit 25W probieren, kosten etwa das selbe, haben aber ca. 6000K.

H11 COB 25W

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Sieht jedenfalls sehr vertrauenswürdig aus, so mit dem Schmetterling in der der Beschreibung, ohne E-Prüfzeichen und dem englischen Text. Ich hätte ja Angst das mir bei solch Billig-LED mal irgendwas im Scheinwerfer kaputt geht :m0003:

Ich bekomme meine Gread heute oder morgen und werde mal schauen ob sie mir auch zu blau sind.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Noch eine Frage - konnte im I-Net und hier im Forum nichts eindeutiges finden:

Weiß jemand ob man das r 4.0 in einen einen Corsa (BJ 10/2015) nachrüsten kann?

Grüße + Danke

Bitte die Forensuche benutzen, wurde hier schon mehrmals durchgekaut. Um es abzukürzen - geht nicht. Anderer Kabelstrang etc. Die Kosten für den Umbau würden um ein vielfaches höher als das Radio sein.

Mein Lautstärkeproblem hat sich wohl gelöst, nachdem ich das iPhone zurückgesetzt und als neues iPhone eingerichtet habe. Wenn ich mich nun auch wieder bei BringGo einloggen könnte, wäre alles wieder perfekt :thumbsup:

Andere Hersteller arbeiten auch mit Carplay, AndroidAuto und Mirrorlink. Da kommt man momentan schlecht drum rum. Frag dich auch mal wie oft du Navigation etc. brauchst. Ich nutze es selbst vielleicht 1-2 mal im Jahr, da reicht mir BringGo.
    Alleine die Optik und die ganzen Fahrzeugeinstellungen über das Radio vorzunehmen war für mich ein Kaufgrund, ansonsten wäre ich auch mit dem normalen Radio und dem USB-Slot zufrieden gewesen.

Und vermutlich wirst du dein "Auto" nach deinen Vorstellungen auch irgendwo gebraucht finden, dann auch mit R3. Der Markt ist ja voll von Corsas. Ich würde jedenfalls keinen Neuwagen kaufen, solange ich keine total verrückte Kombi suche (Flexfix, Panoramadach, 69 PS Motor X/ und OPC Ext. und Interieur, aber das nur nebenbei)

Wenn alles funzt, is das einwandfrei, aber wenn so nen kleiner Wurm drin is, wie bei uns grad, dann überleg ich auch, ob net nen "normales" Radio genügt hätte. Ich hab jetzt schon Hosenflattern,
    wenn ich im Oktober meinen neuen Astra ST mit dem Navi900 bekomme. Wenn das nicht so funzt, wie ich das gern hätte ...... ja dann .......dann halt ich einfach so lange die Luft an bis es geht - mönsch ^^

Wird schon, meine Eltern sind sehr zufriedenen mit dem Navi 950 im Mokka - die Festeinbau-Navi haben uns bisher immer am besten gefallen.