Meiner macht das auch. Hab mich aufgrund von Geräuschen im abgestellten Zustand bewundert und dann irgendwann gemerkt das das Auto sich bewegt ![]()
Jetzt ziehe ich immer etwas weiter an. Die Raster müsste ich mal zählen
Meiner macht das auch. Hab mich aufgrund von Geräuschen im abgestellten Zustand bewundert und dann irgendwann gemerkt das das Auto sich bewegt ![]()
Jetzt ziehe ich immer etwas weiter an. Die Raster müsste ich mal zählen
Es gibt ein Kartenupdate für BringGo. Sind nun 2016er Karten ![]()
Sobald man Routine hat, habe heute LED-Kennzeichen-Beleuchtung, Innenraum-LEDs und die H11 Birnen in 20 MInuten ausgebaut und wieder den Originalzustand hergestellt.
@Darko Xenon-Umbau mit Leuchtweitenregulierung & Wasserdüsen oder Xenon-Light wie im Original? Wieviel kostet denn da die Eintragung und so weiter? Kann man das überhaupt eintragen lassen?
Lies das Posting doch mal genau, der Empfang hat sich verschlechtert ![]()
Die Daten der GDV sind vom 06.09.2016. Kannst dich gerne unter den Link selbst durchklicken. In das Suchfeld einfach Corsa eintragen, Corsa E schafft die Suche nicht ![]()
Bestell doch einfach mal die 14€ Antenne und schaue selbst ...
@Bobbycar Ich hab deinen Thread mit diesem hier zusammengefügt
Bitte in Zukunft die Suche oben rechts benutzen, um das ganze Forum zu durchsuchen auf die Startseite gehen und dort den Suchbegriff, in deinem Fall "Chip Tuning" eintragen
| Motor | Typ | PS | Haftpflicht | TK | VK | |
| CORSA-E 1.4 | BCD | 101 | 16 | N18 | N17 | neu |
| CORSA-E 1.4 | BCD | 101 | 15 | N17 | N17 | alt |
| CORSA-E 1.0 | BCF | 116 | 16 | N18 | N17 | neu |
| CORSA-E 1.0 | BCF | 116 | 15 | N17 | N17 | alt |
| CORSA-E 1.4 | BFU | 150 | 16 | N19 | N22 | neu |
| CORSA-E 1.4 | BFU | 150 | 15 | N19 | N22 | alt |
| CORSA-E 1.4 | BFW | 150 | 16 | N19 | N22 | neu |
| CORSA-E 1.4 | BFW | 150 | 15 | N19 | N22 | alt |
Haftpflicht und Teilkasko sind jeweils um eine Stufe stiegen. Weitere Motoren unter der Quelle bitte nachschauen.
Quelle: https://www.gdv-dl.de/komplexe-suche/
Ich habe mir eine kleine LED-Leiste ins Handschuhfach geklebt (siehe Umbauten-Thread), die bei Öffnung des Faches angeht. Batteriebetrieben. Meine Version ist allerdings ganz schön lang und passt gerade so rein, eine etwas kürzere wäre die bessere Wahl gewesen.