Welchen USB-Hub hast du bestellt? Falls er einwandfrei funktioniert würde ich ihn gerne in die Liste mit aufnehmen (siehe Link in meiner Signatur)
Beiträge von mj1985
-
-
Verschenke meine Greads, waren ein paar Wochen verbaut. Das Licht hat mit 8500k einen leichten Blaustich, ansonsten ist die Ausleuchtung nahezu gleich bleibend.
Der Beschenkende muss für die Versandkosten (Hermes Päckchen 3,90€) aufkommen bzw. die Lampen in Lübeck oder Rostock abholen. Bezahlung der Versandkosten per Paypal (Familie & Freunde) oder Überweisung.
Falls es mehrere Interessenten gibt, suche ich mir jemanden aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist halt Geschmackssache, mir gefallen die von Audi auch besser.
-
Wer noch nen Euro sparen möchte:
http://www.ebay.de/itm/16-Stuc…0b2dbf:g:zvEAAMXQUDZR59C8oder alternativ:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir nun die Firestone mit Designrädern für 550€ bestellt. Sobald sie da sind, werde ich ein Foto einstellen

-
-
Du hast wohl einen CE und nur ein Singletonhorn, oder? Dann würde ich es verstehen, die würde ich auch nicht ernst nehmen

@Dr.Jackson Richtig, das ist mir gerade auch aufgefallen (im Konfigurator). Nun bin ich noch glücklicher einen Inno zu fahren

-
-
ich würde mich freuen wenn es hier um das Forumtreffen Süd und nicht um die Befindlichkeiten einzelner Fahrer geht. Wer sich nun von irgendwem auf dem Schlips getreten fühlt, möge das gerne privat unter 4 Augen oder auch per Konversation (Private Nachricht) lösen.
Falls es selbst dann noch zu einer verbalen Schlägerei kommt, könnt ihr euch gerne Vertrauensvoll an die Admins & Mods werden.
Danke

-
Das verstehe ich, aber wenn du einen Mokka für knappe 30k kaufst, dann darf es einem schon mal den Rücken runterlaufen