Der Innenraum bei mir ist immer aufgeräumt, ich kann es nicht ab wenn es dort aussieht wie in der Rumpelkammer.
Beiträge von mj1985
-
-
Wenn du schon zwei Telefone erfolglos getestet hast, dann wird das Problem wohl am Corsa liegen. Im Zweifel den FOH weiter nerven, normal ist wie gesagt nicht
-
Keine Angst, entgegen vieler Meinungen hier, gibt es KEIN Vorstellungszwang. Aber wenn Probleme mit deinem Flitzer auftauchen ist es sinnvoll zu wissen was für ein Auto du fährt. Deine Signatur ist daher sehr vorbildlich.
Zum Problem:
- Radio auf Werkseinstellung und wenn möglich auch das iPhone (nach einer Sicherung) auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ggf. dann auch erstmal ohne Wiederherstellung der Daten anschließen und schauen ob es funktioniert. Danach dann die Daten wiederherstellen und schauen ob es immer noch geht -
Ja die wird hinten auf den Getränkerhalter geschraubt
-
Einstellungen -> Informationen (oder ähnlich)
Dort dann die Build-Version suchen und ein paar mal darauf tippen, dann kommt der Text "Noch x mal tippen und sie sind Entwickler"Danach hast du links im Menü den neuen Punkt "Entwickleroptionen". Da sollte man aber vorsichtig dran rumstellen, also nicht wie wild drin rumstellen.
-
Aufgepasst!!! Sinnvolle Threadtitel helfen den Nutzern hier mehr ...
"Ich konnte es selbst kaum glauben, bis ich es selbst sah ..."

Soll heißen, ich habe den Thread sinnvoll benannt.
-
Ich gebe konstant auf nahezu gerader Straße (hier im Norden ist fast alles flach) und dann springt mein Momentanverbrauch einfach mal auf 30l, passiert auch auf der Landstraße. Nochmal, ich gebe konstant selbst Gas. Das er bei der Auffahrt mehr verbraucht ist mir klar.
PS: Die Autobahnen sind hier manchmal so leer das man sich fast erschreckt wenn ein Auto erscheint

-
Bei einer Autobahnfahrt mit Fuß auf dem Gas erübrigt sich das
-
Eine Nasse scheibe beim Losfahren erkennt er eigentlich immer und wenn er das mal nicht tut, stell ich einfach die empfindlichkeit des sensors eine Stufe hoch und wieder runter, dann wischt er ja auch direkt los

Gute Idee

-
Der Momentanverbrauch ist leider Mumpitz, die springt bei mir gerne auf 30l und geht dann wieder runter. Auch steht sie in keiner Relation des Durchschnittsverbrauchs. Wenn ich Nulle und dann ein paar Kilometer vergleiche zeigt der Momentanverbrauch immer viel mehr als der Durchschnitt