Meiner war in hervorragender Qualität. Selbst bei der ersten Besichtigung, wo der Wagen noch unaufbereitet war.
Beiträge von mj1985
-
-
Ich finde die Drähte im Corsa angenehmer, bin zwar im B-Max nur mitgefahren, habe mich aber gewundert das es doch blitzt und blinkt.
-
@Der Unbeugsame bitte in Zukunft die Suche nutzen
-
-
Und wieso sollen die Türen dann ewig auf und zu springen? Das macht doch nun überhaupt keinen Sinn
-
Man muss nicht vor jeder Fahrt dran denken die Türen zu verriegeln. Ich habe die Einstellung schon seit meinem D aktiviert. Gerade wenn man als Frau nachts alleine unterwegs ist.
Wenn ich einsteige und sehe komische Leute, drücke ich den Knopf selbst -
@Frobi sieht sehr wertig aus. Gefällt mir sehr gut.
-
Was mich jetzt nur mal interessieren würde: wenn man von innen die Türen verriegelt (kann man glaub ich in den Einstellungen machen, daß bei Fahrtantritt die Türen automatisch verriegelt werden?!?), kann man dann auch nur die hinteren verriegeln oder geht das grundsätzlich nur mit allen 4 bzw. sogar 5 gleichzeitig?
Das würde doch auch keinen Sinn machen, in meinen Augen, du kannst von Innen die Türen immer noch öffnen (nur halt von Außen nicht).
-
Der Innenraum bei mir ist immer aufgeräumt, ich kann es nicht ab wenn es dort aussieht wie in der Rumpelkammer.
-
Wenn du schon zwei Telefone erfolglos getestet hast, dann wird das Problem wohl am Corsa liegen. Im Zweifel den FOH weiter nerven, normal ist wie gesagt nicht