Der S kostet schlappe 19k, Lederlenkrad und Klimaautomatik sind leider nicht in der Serienausstattung enthalten.
WTF, man kann den Parkassistenten nicht mehr mit den Piepsern kombinieren
Der S kostet schlappe 19k, Lederlenkrad und Klimaautomatik sind leider nicht in der Serienausstattung enthalten.
WTF, man kann den Parkassistenten nicht mehr mit den Piepsern kombinieren
bei mir das gleiche Verhalten, wie bei @thaisen95. Vielleicht wurde mit dem Modelljahr auch was umgestellt. Am besten beim FOH ne Info einholen, der müsste ja wissen was geändert wurde.
Darf ich mal zwischendurch ne doofe Frage stellen? Hat Shell generell kein SuperPlus mehr im Angebot? Meine Shell um die Ecke hat nur noch E10, Super und dann dieses VPower Zeugs, was wohl etwas zu übertrieben und mir auch zu teuer ist (für mein Motörchen).
@OPC-207-MK
Habe dein Thema hier her verschoben, bitte in Zukunft die Suche oben rechts auf der Startseite nutzen
@OP-150
Habe deinen Beitrag gelöscht, wenn dir sowas auffällt, bitte den Beitrag melden. Das hilft uns mehr ;). Danke
Ach herrje, bei der letzten Aussage wünsche ich dir schon mal ganz viel Erfolg beim FOH
Eine automatische Kopplung neuer Geräte findet meines Wissens nach niergendwo statt.
Wäre ja auch total blöd, wenn man an der Ampel steht und auf einmal sich das Telefon von einem wartenden Passanten andockt
Nein, das IL kann sich nur einem Gerät gleichzeitig verbinden. Steht auch alles in der Anleitung
Du kannst auf das Handy deiner Frau aber TuneIn installieren und gucken ob das App-Symbol erscheint.
Das habe ich bereits getan, nicht möglich. So die Aussage meines FOHs.
Das fehlende Telefonsymbol bedeutet das du keine Apps benutzen kannst. Wenn ich mein iPhone 5S anstöpsel, habe ich dieses Symbol sofort. Bei dir sollte es nach erfolgreicher Verbindung nach X-Sekunden auch erscheinen.
Hast du mal ein wenig mit den Entwickler-Optionen vom Telefon rumgespielt? Ich denke das es eher eine Einstellungssache am Handy ist. Am IL3 kann man nicht viel einstellen.
Ich habe bei der Inspektion noch das alte 5W30 bekommen und keine Probleme. Das Ruckeln lag bei mir nur an den Fehlzündungen und diese sind nach dem Update weg.