@gmflash Und ausgerechnet? Der BC rechnet gerne mal nen Liter zu wenig.
Beiträge von mj1985
-
-
Mit dem Continental ContiPremiumContact6 machst du sicher auch nichts falsch. Solange du nicht auf dem Ring oder ständig am Limit fährst. Selbst mit den EcoContact bin ich sehr zufrieden.
@Ollicorsa & @Dexter Klärt eure Diskussion bitte in dem anderen Thread. Danke.
-
Der erste ist viel zu teuer für die Kilometerleistung mit dem Motor.
Der zweite ist ok, er hat das IL4 (Carplay & Android Auto), das IL3 des ersten ist dafür wesentlich weniger zickig und stabiler im Umgang.
Großer Pluspunkt für den ersten, er hat eine Klimaautomatik und Sitzheizung. Beides Dinge die ich nie wieder missen möchte.
Also ich bin eigentlich für den dritten Corsa - das heißt weiter suchen
-
Früher hat man dafür noch Löcher gebohrt
-
Ja, anders wird es wohl nicht klappen
-
Mit brachialer Gewalt dran ziehen. So im 45 Grad Winkel. Mit einem Spatel geht vielleicht einfacher, allerdings muss man da wieder aufpassen keine Kerben ins Plastik zu drücken
-
Bitte keine Kommentare Kupplung hält nicht und Getriebe an der grenze das weiß ich selbst und wird natürlich auch angepasst aber das tut jetzt nichts zur Sache.....
Jetzt meine Frage hat jemand schon Erfahrungen damit z.b. beim Corsa D OPC oder so???
Achja Motorkennbuchstabe ist natürlich B16LER
Danke schonmal für kommende Infos oder Berichte!!!
@Dexter @Norry1st Bitte beim Thema bleiben ...
Für die Haltbarkeit von Getriebe & Co gibt es sicher genug andere Threads.@Derbarfuessige OPC Wir starten einen zweiten Versuch, so einfach würde ich nicht aufgeben.
PS: ! sind keine Rudeltiere. Danke
-
bitte beim Thema bleiben. Für S/S gibt es ein separates Thema
-
Alles muß raus
. Alte Karo-Teile und die alte Aggregate. Dann lieber ein gebrauchter OPC
-
Fahr zum FOH, dort bekommst du dann ein Blatt - welches du ausfüllen kannst, sobald der Fehler auftritt.
Wenn es die Reifen ab Werk waren, wird dann geprüft ob die Sensoren kaputt sind.Hatte diesen Fehler auch öfter, nachdem ich dann aber wieder zu meinem Stamm-FOH gefahren bin und die dort auch immer alle Updates einspielen, kam der Fehler nun schon seit einem Jahr nicht mehr.
Bei mir passierte das nur mit den Sommerreifen, die ab Werk drauf waren.