Beiträge von mj1985

Vielleicht kein Material mehr zum Einbauen? Einsparmaßnahmen? Software-Probleme? Wer weiß. Der Tote-Winkel-Warner müsste damit auch rausgefallen sein, habe mich lange nicht mehr durch den Konfigurator geklickt.
    Für mich ein KO-Kritierium für ein Auto (wie beim Seat Leon, aber da gibt es ja nicht mal eine Lenkradheizung :w0007: )
    Wenn du nach so einem Wagen suchst, bleibt wohl nur noch eine Tageszulassung. Je nach Motor gibt es sicher genug Auswahl.

1.4T 150PS: 3000–4500
    1.4T 100PS: 1850–3500
    OPC: 1900–5800
    1.0T 115PS: 1800–4500

Unten rum kommt beim 150PS nicht viel und dann geht's aber richtig los.
    Ich habe lieber gleich Schub.

Wir haben in der Familie mit dem M32 zweimal hintereinander in die Scheiße gegriffen, ein drittes mal wird es zum Glück nicht geben (beide Autos deutlich unter 100 tkm).

@d0n.key Du kannst auch in der BDA nachschauen, für den 150PS schreibt Opel Super Plus vor. Der 100PS fährt auch mit normalen Super.

Wenn man einen Opel mit Alarmanlage und mech. Verriegelung verschließt ist das zweite schließen so laut, das ich jedes mal denke es wird eine schwere Eisentür zugeschoben.

@J62411 Warum möchtest du sowas? Magst du deine Nachbarn nicht? :w0016:

Das es keine Bezugsquelle gab, hatte einen Grund. Die Teilenummer ist für die Einzelstücke.

Die korrekte Nummer für das Teil ist: 13476804

Auf ebay.co.uk habe ich nach einiger Zeit Suchen endlich das Rechtslenker-Pendant gefunden, dies hat die Nummer: 13476805. Kurz davor fiel mir auf, das die Nummern vom Linkslenker immer eine Nummer niedriger ist.
    Mit dieser Nummer findet mein FOH nun auch das richtige Teil :D

In der STVZO §38b steht nichts mehr davon das es verboten ist. Vermutlich ist es seit 2012 so. Weiter habe ich nicht recherchiert.
    @Ollicorsa Die Frage ist ja, ob der Corsa auch so kurz hupen kann :saint: Wenn es vom Hersteller kommt, ist es vermutlich auch leiser als die normale Hupe?!