Nach zwei Tagen mit dem aktuellen R4, gibt ein paar nette Sachen.
Wenn ich das Telefon anstöpsel, kommt kein Bestätigungsscreen mehr, er springt direkt zu AndroidAuto. Verbindung klappt weiterhin problemlos.
Beiträge von mj1985
-
-
Kommt morgen, muss mal gucken wann ich zum Einbau komme
-
Ich hab die Teile Mal bestellt.
Gibt es auch bei eBay, etwas günstiger.
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F383359245788* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Musst du Christopher mal anschreiben, ob er ein Changelog hat.
-
Hinweis: Trollbeitrag von @Carlos_dj entfernt.
-
Radio eingebaut, DAB Antenne dran. Läuft problemlos! Bin noch etwas unschlüssig wegen der Position. Momentan hängt sie im Seitenraum des Beifahrers und der Empfang ist sogar noch recht ordentlich während der Fahrt.
-
Ich habe heute mein R4 wieder eingebaut, es wurde vorher mit aktueller Software versehen.
Das Pixel verbindet sich nun wieder problemlos, ohne das ich etwas anderes eingestellt habe. -
Ich bin letztens Audi S6 gefahren, alles scheiße im Corsa. Motor, Verarbeitungsqualität, ... Unglaublich dass sich dieser Elefantenrollschuh überhaupt verkauft.
Wäre ungefähr eine genauso sinnvolle Aussage. Dafür durfte der S6 Fahrer danach im Corsa mitfahren und hat sich über die Popo-Heizung gefreut, auch wenn diese nur Einstufig war
-
Zum Thema Sitzheizung im Kleinwagen:
- Seat Ibiza - im Winter-Paket mit bei, keine Informationen übermehrstufigkeit, keine Lenkradheizung
- Mazda 2 - nicht möglich, nur Lenkradheizung
- Hyundai i20 - als Zubehör dreistufig, keine Lenkradheizung
- VW Polo - keine Informationen übermehrstufigkeit, keine Lenkradheizung, nur in Highline als Serie, sonst nicht zubuchbar
- Skoda Fabia (Style Variante) - keine Lenkrad- oder Sitzheizung
- Ford Fiesta - Sitz mehrstufig, Lenkrad einstufig
- Toyota Yaris - Sitzheitzung, keine Informationen übermehrstufigkeit, keine Lenkradheizung
Definitiv Serie in alle Kleinwagen -
Ich habe damals den Tipp bekommen in den Entwickleroptionen den Audiocodec zu ändern, aber bei mir hat das nichts gebracht. Hast du das schon ausprobiert?