Das Handschuhfach ist überall gleich, ob Selection, Drive oder Innovationsausstattung. Frohes basteln!
Beiträge von mj1985
-
-
Ist das vielleicht vom Motor abhängig?
Meiner kühlt auch im Stand nach dem Start recht schnell. Durfte ich gestern testen, da ich erst die richtige Route durch Stau- und Baustellen-Chaos planen durfte.
-
Hast du die Bilder auch noch in einem anderen Format als "Briefmarke" vorlegen?

-
also ich selber habe keine Probleme mit meiner Klimaautomatik, ich stelle sie meistens auf 21 ° und auf Auto, nach nicht einmal 1 Km merkt man schon die Kühlung

Kann ich so bestätigen, bei der Hitze momentan.

Mein Vorgehen ist wie folgt:
- Türen und Heckklappe auf, kurz einmal den ersten Schwung rauslassen
- Los fahren und Scheiben runter
- Klimaanlage auf 21/22 Grad, Drehzahl auf Auto, Auslaß ist ebenfalls auf Auto
- Sobald kühle Luft aus den Luftschlitzen kommt, Scheiben hoch
Nach ca. 2-3 km Fahrt ist es angenehm kühl.
Ich freue mich schon auf mein nächstes Auto, das kann dann auch wieder die Scheiben per Fernbedienung öffnen
-
Nie mehr ohne Mittelarmlehne.
Passt perfekt zu den Teilledersitzen, kein Reiben, Stoßen sonst was. Stört nicht beim Schalten und ist lang genug um auch kurze Leute noch etwas Komfort zu verschaffen.Die Aufbewahrungsbox ist ebenfalls praktisch, passt auch mehr rein als man denkt. Ich habe dort neben einem USB-Kabel, einer Sonnenbrille sogar noch meine Schranken-Fernbedienung unterbringen können.
-
In dem man/frau die Suche oben rechts im Forum benutzt

Bitte die Diskussion über das schwarze Emblem im entsprechenden Thread weiterführen und hier nur sachdienliche Hinweise.
-
Oder einfach Bilder für alle sichtbar hier einstellen.
-
@A16LES Hab deine Frage hier her verschoben, bitte nicht in einem Thema ins nächste abschweifen. Danke.
-
Diese:
https://www.amazon.de/Eightwood-Antenne-Adapter-Aktive-Buchse-Fakra...Ich habe das R4 als Nachrüstung und mein R3 hatte kein DAB, daher die Lösung. Liegt immer noch lose um Beifahrerfußraum, irgendwann schaffe ich es ganz bestimmt die Antenne zu befestigen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich glaube der Preis ist ganz ok, auch für einen Unfaller. Die Drive-Ausstattung ist natürlich nicht so umfangreich, aber wenn alles drin ist, was ihr braucht
. Wenn viel Autobahn gefahren wird, würde sich die Klimaautomatik anbieten.