@A16LES Hab deine Frage hier her verschoben, bitte nicht in einem Thema ins nächste abschweifen. Danke.
Beiträge von mj1985
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Diese:
https://www.amazon.de/Eightwood-Antenne-Adapter-Aktive-Buchse-Fakra...Ich habe das R4 als Nachrüstung und mein R3 hatte kein DAB, daher die Lösung. Liegt immer noch lose um Beifahrerfußraum, irgendwann schaffe ich es ganz bestimmt die Antenne zu befestigen

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Ich glaube der Preis ist ganz ok, auch für einen Unfaller. Die Drive-Ausstattung ist natürlich nicht so umfangreich, aber wenn alles drin ist, was ihr braucht
. Wenn viel Autobahn gefahren wird, würde sich die Klimaautomatik anbieten. -
Welches Intellilink hast du? R3 oder R4?
Ich würde gerne den Titel anpassen, ein Intellink 2 gibt es nicht. -
Zum Preis: incl. Winterreifen und neuer Inspektion 8500 €
Wenn du uns jetzt noch Motor, Ausstattungslinie und Sonderausstattung nennst, kann man den Preis vermutlich besser einordnen.
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Ach bevor ich es vergesse:
die DAB Funktion ist immer noch eingeschränkt.
Es ist das Intellilink R4.0 ohne Navi aber mit DAB+.
Im Stand geht es, beim fahren danach nicht mehr.
Hatte das Jemanden von Euch?
Ich sage schon mal vielen Dankhabe das gleiche Radio und mit meiner DAB-Nachrüstantenne keinerlei Problem mit dem Empfang oder sonstigen Funktionen.
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Dieses Geräusch macht mich beim zuhören ja schon fertig
, ich würde verrückt werden wenn mein Corsa so knarzt.Die Blenden um die anderen Lüftergitter die nach vorne zeigen dürften eigentlich nicht knarzen, da wenig Kontakt zu anderen Teilen
Im Zweifel dem FOH vorzeigen, bevor du noch weiter Zeit investierst. Und uns dann auf dem laufenden halten. -
Deswegen gehe ich auch zu meinem kleineren Service-Partner, trotz der großen Entfernung. Ich habe hier vor Ort eine größere Kette, die Verkäufer sind super. Aber die Service-Annahme ... mein Gott, da kam ich mir jedes mal so unerwünscht vor. Von daher kenne ich das Gefühl

Mein FOH hat sicher nicht den besten Kaffee, aber es gibt Kaffee, ein paar Zeitungen und man kommt ab und zu mit anderen Kunden, dem Senior-Chef (oder seiner Frau) ins Gespräch. Nach der Inspektion bekommt man dann sogar den Inspektionsplan in die Hand gedrückt und wenn irgendwas am Auto ist, geht man mit in die Werkstatt und kann es sich angucken. Kennt das noch jemand das defekte Teile in den Kofferraum gelegt werden (falls diese nicht eingeschickt werden müssen?
)
Bei meinem D Corsa mit der def. Klima gabs dann sogar eine Vorführung mit Brille um das Kontrastmittel zu sehen
. Soll heißen, ich brauche keinen Bling-Bling-Showroom, sondern lieber gute Arbeit der Mechaniker. -
bei einer Vertragswerkstatt oder bei einer freien Werkstatt?
Ich fahre immer zur Vertragswerkstatt, egal wie alt der Opel ist. Gute Arbeit für kleines Geld. Zudem weiß ich, dass dort nach Herstellervorgaben gearbeitet wird.
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CORSA E 1.4 90 PS Erstzulassung 08/16 seit 08/19 bei mir: 4. Inspektion bei knapp 32.000 km mit BIG DEAL Garantie
524,55 € inkl 16% UST in einer Vertragswerkstatt in München.
ist das normal?
Einfach mal ein paar Seiten vorher durchgucken und schauen ob jemand mit einem ähnlichen Motor gerade seine 4. Inspektion hatte. Müssten ein paar dabei sein.
Ich habe für meine 4. Inspektion ähnlich bezahlt, allerdings war da noch ein neuer Reifen bei
(wg. Plattfuß, inkl. aufziehen, auswuchten und Montage)