Auch mit einem Leasing-Fahrzeug kann man doch zu einem anderen FOH fahren ...
Beiträge von mj1985
-
-
Ich wollte gerade sagen, Neuwagen aus 02/2020? Der Stand doch sicher fast ein gutes Jahr abgehangen irgendwo auf Halde und wurde höchstens ein paar Meter zum Autotransporter bewegt.
Vielleicht sind es auch die Sensoren selbst, die Funkprobleme haben.
-
@Jennyundpep Bitte die Suche oben rechts auf der Startseite nutzen und nicht für jeden Kleinkram einen neuen Thread eröffnen, vor allem wenn es schon Threads mit Lösungen gibt. Danke.
-
Opel > Corsa: Karosserieteile > Tankklappe - Opel Corsa personenauto
Meine Tankklappe ist jetzt über 5 Jahre alt und das Gummi ist noch einwandfrei. Kleckerst du beim Tanken?
-
@- DC - Deswegen fällt sowas für mich von vorneherein raus, ich mag es clean

Für mich ist die Flex-Dock Stelle die einzige Stelle an der ich es mir halbwegs vorstellen kann. Kommt dann natürlich auf das Gehäuse usw. drauf an. Wer schön sein will, muss Leiden (oder halt die Geldbörse zücken)
-
Und wenn es da hinkommt wo sonst das Flex-Dock steht? Kabel kann man da ja auch durchführen.
-
Auf der Beifahrerseite fängt es definitiv früher an. Ich hatte meine vor zwei Wochen erst ab.
@FastMandarina Zum Kabel durchführen sehe ich kein Problem, befestigen würde ich da aber auch nichts dran. Vor allem weil es die Teile wegsprengt.
-
Der Airbag ist hinter der A-Säule korrekt, es ist aber noch Platz um mehrere Kabel daran vorbei zu führen.
Der Knubbel ist der Sonnenstandssensor und Alarmblinke, wie du schon sagtest.
-
Ich habe bisher keine gefunden.
-
Also sind in den OPCs aus Baujahr 2017, Intellilink 4.0 mit der letzten vorhandenen Version ausgestattet? Danach kam nichts mehr?
Die letzte Version ist aus dem Dezember 2017. Wenn ich mich richtig erinnere. Nun wird es aber interessant. Du bestellst 2018 einen Corsa, der kommt Mitte 2018, mit Pech hat dein IL4 einen Softwarestand von 2016. Intellilinkmods postet öfter mal auf FB darüber das selbst "Neuwagen" alte Versionen auf dem IL drauf haben. Für mich unverständlich. Das betrifft natürlich auch den Astra und andere mit dem IL4.