Das wird vermutlich auch der eingebauten widerfahren, wenn es eine von Opel ist. Meine im Corsa D hielt 55tkm und dann habe ich den Wagen bei 86tkm verkauft. Im Zweifel aus dem Zubehör (in Erstausrüster-Qualität, wobei das Wort Qualität hier irgendwie fehl am Platze ist) eine auf "Lager" haben und selbst tauschen.
Beiträge von mj1985
-
-
@Jennyundpep Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn die Forensuche kein Ergebnis bringt, einfach mal googlen "Corsa E Forum Subwoofer High Low Adapter" und schon stößt du auf diesen Thread (wobei ich sicher den ältesten der vorhanden Threads gefunden habe).
PS: @Jennyundpep Letzer Hinweis, bitte demnächst die Forensuche nutzen und gezielt in den vorhanden Threads nachfragen, falls eine Website mal nicht mehr funktioniert oder Teilenummern fehlen. Die Leute hier sind sehr hilfsbereit, aber auch nicht dazu jedem Nutzer die Infos auf dem Silbertablet zu präsentieren. Bitte in Zukunft erst Suchen, Googlen und dann ggf. einen neuen Thread erstellen.
-
Dieses Problem hat Opel seit dem Corsa D schon nicht im Griff, ein Trauerspiel und gefühlt betrifft es alle Corsa D/E mit 1.4 Motor ohne Turbo. Egal ob man Kurzstrecke fährt oder nicht, die Dinger korrodieren einem unterm Arsch weg.
-
Nun habe ich das zweite mal Wasser im Kofferraum. Nach der Bremsleuchte kommt es wohl durch den Wischer. Das Gummi sieht ziemlich mitgenommen aus.
Man sagt ja, alle guten Dinge sind drei. Erst Wasser im Kofferraum, dann auf der Fahrerseite im Fußraum und nun wieder im Kofferraum. Wenn ich Winterreifen aufziehen lasse, dann werde ich das gleich mitmachen lassen.

-
Teilnummer musst du selbst mal gucken:
https://opel.7zap.com/en/car/x15/Konnte es auf die schnelle nicht finden.
-
-
Auch mit einem Leasing-Fahrzeug kann man doch zu einem anderen FOH fahren ...
-
Ich wollte gerade sagen, Neuwagen aus 02/2020? Der Stand doch sicher fast ein gutes Jahr abgehangen irgendwo auf Halde und wurde höchstens ein paar Meter zum Autotransporter bewegt.
Vielleicht sind es auch die Sensoren selbst, die Funkprobleme haben.
-
@Jennyundpep Bitte die Suche oben rechts auf der Startseite nutzen und nicht für jeden Kleinkram einen neuen Thread eröffnen, vor allem wenn es schon Threads mit Lösungen gibt. Danke.
-
Opel > Corsa: Karosserieteile > Tankklappe - Opel Corsa personenauto
Meine Tankklappe ist jetzt über 5 Jahre alt und das Gummi ist noch einwandfrei. Kleckerst du beim Tanken?