Ups.
Kein Problem, ich habe da mal durchgefeudelt ![]()
Ups.
Kein Problem, ich habe da mal durchgefeudelt ![]()
320x240 Pixelchen...
Mein Programierlaptop hier auf Arbeit hat 17" bei Full HD Auflösung.
Da sind das keine Fotos, sondern Thumbnails.
Meiner hat 2k, macht die Sache noch schlimmer ![]()
@Dennish1997 Magst du die Bilder nochmal in groß einstellen? Falls das Forum meckert, verkleinere sie zum Beispiel mit Paint oder IrfanView, alternativ lade sie bei abload.de hoch.
Desweiteren wäre vielleicht ein Link hilfreich, um welche Antenne es sich handelt.
Komplett mit allem @FastMandarina
Da der Wagen nun weg ist, habe ich noch ein paar Dinge zu verkaufen.
Versand via Hermes oder DHL als versichertes Paket möglich. Abholung in Lübeck oder Rostock möglich. Bezahlung per Paypal oder Überweisung.
Alle Artikel (bis auf die unbenutzten) werden vor Übergabe mit 99% IPA gereinigt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Startposting war völlig sachlich und dazu thematisch neutral verfasst ("Pros?, Contras?").
Das ist korrekt und habe ich damit auch nicht gemeint, aber manchmal ist es hilfreicher das Startposting noch etwas auszuschmücken ... zum Beispiel mit 1-2 Aussagen die dann später kamen. Wenn man schon weiß das man es selbst nicht einbauen möchte, kann so ein Satz im ersten Posting schon den Wind aus vielen Segeln nehmen ;).
Was sagen die Moderatoren dazu?
Die Moderatorin beobachtet den Thread und solange hier niemand jemanden anders "verbal" einen überbrät ist alles in Ordnung.
Raimund hat seine Bedenken geschrieben und du gehst gleich spitz. Wenn du eine kontroverse Diskussion haben möchtest, solltest du deinen Teil dazu beitragen (eventuell auch dein Startposting anpassen).
Sieht sehr gut aus, gibt es das auch in RGB (Einhorn-Kotze) ? ![]()
Die meisten würden wohl gerne wissen was und wie du es eingebaut hast
Die Antwort warum der 116 PS weniger auf der Autobahn verbrauchen könnte, hat @blitzschrauber doch schon mitgeliefert. Man kommt schneller auf Geschwindigkeit und kann schneller "gleiten". Kombiniert verbraucht der 1.0 90PS seit 6/18 mehr als der 116 PS.
Und natürlich verbrauche ich auf der Autobahn bei 180-200 mehr als der WLTP und NEFZ ![]()
Innerorts habe ich den NEFZ aber problemlos erreichen können, ohne zu schleichen. Also, wenn man will, geht das sogar mit dem Motor ![]()
NEFZ und Realität haben recht wenig gemein.
Hier berichtet eine blonde Frau das die Blende passt:
Anmerkung 2020-09-20 224330.png
Die aus dem letzten Beitrag von Seite 1 ist übrigens diese hier:
https://www.amazon.de/ER096-Endrohr-Auspuffblende-anschrauben-Einla...
Hat mich jetzt 4 Minuten und 36 Sekunden Recherche gekostet, weil ich über drei Ecken gehen musste. Mach ich doch aber gerne für so aktive Mitglieder. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.