Niemand Interesse an der Innenraumbeleuchtung? ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Oben rechts die Suche benutzen, ich glaube ein User hat den alten Sauger schon mal per Software getunt.
Muss man wissen, ob man die Hunderte Euros ausgeben will, bei dem Motor fehlt auf jeden Fall ein Turbo oder eine Direkteinspritzung. Also versprich dir nicht allzu viel.
-
Mein Tipp wäre die Suche oben rechts als erstes zu benutzen.
Danach die Frage, wie hoch ist dein Budget? Bist du handwerklich geschickt?
Du kannst am Radio keine DAB Antenne nachrüsten. Ein CD 3.0 BT mit DAB kostet um die 150-200€, plus neue Antenne, Antennensockel und und und. Oder man nimmt alternativ eine Antenne aus dem Zubehör. Je nach Position im Fahrzeug funktionieren die auch ganz gut.
-
Haha, das kenn ich irgendwo her, so eine Kalenderwoche kann elend lang sein!

Wem sagst du das

-
Würde @LED da zustimmen, aber ich hab davon auch keine Ahnung. War mir nur aufgefallen.
Eben nach mehreren Tagen mal wieder Auto gefahren, mein Tacho ging nicht aus beim Start.
-
Das mit dem Glart habe ich auch gelesen. Ich habe bereits die kleinen Politurtücher und, nennt mich übervorsichtig, habe bevor ich Mikrofasertücher auf dem Lack anwenden erstmal alles genau inspiziert ob da noch Fremdkörper drin sind. Danach kurz in der Handwäsche ausgewaschen und geschaut wie das Wasser aussah. Alles gut.
Mal gucken ob es zum BF noch gute Angebote gibt. Habe nun ein paar auf der Liste

-
Wer bei Ebay nichts findet:
Opel > Corsa: Innenausstattung > Handschuhfach - Opel Corsa personenauto
Dort allerdings auf Links- oder Rechtslenker achten.
-
Könnte evtl. sogar in der Bedienungsanleitung stehen? .. Hab es noch nie gesucht

Leider nicht.
In der Bedienungsanleitung vom F steht wieder was dazu.
-
der war gut 
Nicht das die Leute das noch glauben

-
Das M32 ist schon ein bissl ne Wundertüte, man weiß nie was man bekommt.
Selbst ohne Tuning kann dir das Getriebe um die Ohren bei wenig Kilometern um die Ohren fliegen.
Wenn ich so eins verbaut hätte, würde ich es drauf ankommen lassen (wenn es sich nicht schon aktuell ankündigt).
Unser M32 im Mokka hat noch die 92tkm geschafft, gehakelt & geknarzt ohne Ende. Aber es hat es geschafft. Als der Wagen verkauft war, haben wir dreimal auf Holz geklopft