Bitte zurück zum Thema  ![]()
Beiträge von mj1985
- 

- 

Ramschking Hier hast du 29 Seiten zum Nachlesen
 - 

Einfach mal einen Test vom ADAC oder anderen Magazin durchschauen. GJR können von allem etwas, aber nichts richtig. Muss man dann immer für sich selbst entscheiden.
Ich fahre selbst im Norden Winter- & Sommerreifen (Goodyear im Winter, Michelin im Sommer).
 - 

Vorschlag zur Güte ... du stellst einfach eine korrekte Liste ein

- 

gueni Bitte immer den letzten Beitrag kopieren ...
@all bitte achtet auf die Formatierung und Streichungen, danke!
 - 

Habt ihr eine Upgrade alternative, damit es ein wenig heller wird ?
Anderes Auto kaufen.
Und hört bitte auf euch diese schlecht eingestellten China-Teile einzubauen, die mehr den Gegenverkehr blenden, als Licht auf den wichtigen Teil der Straße zu bringen.
 - 

Xenon mit 25 Watt (und unter 2000 Lumen) braucht weder die automatische Leuchtweitenregulierung, noch Scheinwerferreinigungsanlage, genau dieses ist im Corsa E ausgerüstet.
 - 

Wenn das Rentnerfahrzeug öfter mal "offroad" unterwegs war, möglich.
PS: Mit "offroad" sind Bordsteine und Co. gemeint, man sieht es ja immer wieder, wie da "ausgeparkt" wird.
 - 

Ich hab zwar auch keine Glaskugel, aber habe mal den Titel des Threads sinnvoll angepasst
 - 

Einfach zwischendurch immer mal wieder ein langsameres Auto fahren

Ich fahre auch ab und zu mal wieder einen reinen Verbrenner, dann lernt man den Elektro-Punch wieder zu lieben.
ist doch mit allen anderen Sachen auch so, ich fahre nun seit 3 1/2 Jahren Matrix Licht, das kommt einem nach der Zeit auch gar nicht mehr so hell vor. Sitzt man dann in einem Auto mit normalen LED oder gar Halogenscheinwerfern, denkt man, man fährt mit Standlicht