ich habs mal ausgebaut, getrocknet, mir die "dichtung" angeschaut.da war aber nichts auffälliges, also wieder eingebaut. Nach ein paar tagen wieder feucht
Beiträge von MaxHeadroom
-
-
Hallo
Ich fahr den Corsa von 2017, 4-Türer. KBA 0035 bcb.
Mein Problen: immer wider Feuchtigkeit im Rücklicht ( in der Klappe links ).
Kennt jemand die Lösung des Problems?
Besten Dank
-
Hallo
Kann man, und wenn wie, bei den Bosch Scheibenwischern der Reihe Aerofit die Gummis wechseln?
Für die Aerotwin findet man viele Anleitungen, aber für die Aerofit habe ich nichts gefunden.
Danke für Hilfe
-
Hallo
Wenn ihr euch die Sensoren im Netz besorgt, wer baut die dann ein? Und zu welchem Preis?
Meine sind nun 8 Jahre alt, überlege beim nächsten Reifenwechsel diese zu wechseln.
-
Hallo
Neue Beifahrerin?
Mein Radio hat das noch nie gemacht, die Funktion ist mir völlig unbekannt.
-
Guten Tag in die Runde
1. Gibt jemanden der defektes IL4 repariert? Das meinige schein Probleme mit dem rechten Kanal zu haben.
2. Bei Ebay werden Freischaltungen für das IL4 angeboten. Geht das mit jedem IL4 ?
Gruß aus Lippe
-
Mal einen Reset mit den Tasten probiert?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lokal rechtfertigt einen Preisunterschied bis zu 94 €? Für das gleiche Produkt?
-
Werden wohl die ATE Scheiben u. Belege. Welcher Händler ist zu empfehlen?
Bei uns vor Ort wollen sie 216,00 € !
-
Mit dem Link zur Suche mit der fin zeigt er leider nichts an.
Das die ridex Nichterste wahl sind hab mir schon gedacht.