Hast du die anderen Tags gelöscht so dass nur noch die Id3v2.3 ISO vorhanden sind? Dabei auf die Einstellungen achten, dann das rote X.
Beiträge von MaxHeadroom
-
-
Dänemark, 650 km
Hin mit E5: 5,4 Liter
Rück mit E10: 5,7 LiterDer Preisvorteil von E10 ist wech!
-
Dumme Nachfrage: Die Dateien sind auf einem Stick und Du spielst sie auf dem IL4 ab?
Evtl. hilft das Bild, mit den Einstellungen funktioniert es bei mir.
-
Du kannst die SW Version sehen wenn du in den Entwicklermodus.
gehst. Den Freischaltcode und Anleitung findest Du im Netz -
Das siehst Du ernsthaft als Mangel?
-
Sehe ich auch so. Dann spielt er Tracks 001, 002,....010,011 usw. Den Dateinamen entsprechend formatieren: tracknumber.titel
-
Evtl. der Farbcode des Mitarbeiters aus der Endkontrolle des Zulieferers. Der wird dann bei Reklamation seitens Opel erneut "geschult". Lief jedenfalls bei uns damals so.
-
Das Problem hatte ich auch. Letztes Jahr wurden bei mir die Lautsprecher gegen Hertz Lautsprecher getauscht, den Einbauer bat ich vorher mal zu forschen. Ergebnis: an einem Kabel in der Beifahrertür war ein "Papierfähnchen". Das hat dann mit dem Kabel für den 'Lärm' gesorgt. Ist nun alles ruhig.
-
Hab sie nun 1 Jahr, bisher störungsfrei. Die alte Helix im Corsa D (Rückbank) hat im Hochsommer ein paarmal abgeschaltet.
-
Das mit der Kordel hatte ich auch erst geplant, hab's dann aber anders gemacht