Beiträge von Jason1982

    Hatte das IL3 auch schon mal draußen, aber glaube kein Foto gemacht von der Rückseite. Demnach könnte ich also die Cam doch auch zuschaltbar machen oder? Einen zusätzlichen Schalter einbauen, wo ich die Zuleitung trenne oder schließe. Dann bekommt die das IL nur ein Bildsignal, wenn der Schalter an ist. Hintergrund ist das genaue rangieren an den Anhänger.


    Was der Kleine USB Anschluß hinten dran ist weiß keiner, oder?
    Das Bild ist aus einer ebay Auktion

    ...Besitzer eines alten Intellilink R3 (Adam/Corsa) haben an ihrem Radio hinten ein Video Eingangssignal. Dieses braucht man einfach nur mit der Rückfahrkamera verbinden. ...

    Wo genau ist das Video Eingangssignal? Was ist das für eine kleiner USB Buchse am Intellink 3.0 hinten dran?
    Ich möchte jetzt nicht unbedingt 250€ für das Happyligtshow Modul ausgeben, möchte nur das Videosignal der RFK haben.

    Ich meinte mit Hausnummer die 279Nm...darüber lässt sich EDS nicht wirklich drüber aus. Oder weiß jemand was etwas über das Drehmoment und dessen Verlauf?
    Ich habe das EDS IPF und bin enttäuscht von der "Leistungsspritze".
    Ich wüsste gerne wie EDS das herausgefunden hat, dass die beiden Motoren baugleich sind. Jeweils einen Motor besorgt, zerlegt und Materialtests machen lassen? Teilenummern verglichen für Tauschteile?

    ...da ich in den E immer noch eine Anhängerkupplung montieren möchte und dann die Kofferraumverkleidung sowieso raus müssen. Ein abbacken.

    Hab mir am Montag auch eine abnehmbare Westfalia AHK mit spezifischem 13 poligen Anschlußset eingebaut. Man muss hinten nur den Einsatz für die Ersatzradmulde raus nehmen und die Verkleidung um den Heckschlosshaken, seitlich muss man nichts abbauen.

    Habe gerade einen Beitrag von FOX Sportauspuff gelesen vom 27.01.17 das ein Corsa E 1.4T zum anpassen da war. Aber bis jetzt kann man keinen ESD oder Komplettanlage für die 1.4T (74/110kW) kaufen. Weiß einer mehr?

    Habe ebenfalls das Eibach Pro Kit seit einem Jahr verbaut und bin immer noch sehr zufrieden was den Komfort angeht :thumbup:
    Gestern war ich bei der zweiten Inspektion und dort war ein defekter Dämpfer hinten zu bemängeln. Dieser wird noch auf Garantie getauscht. Ob der defekt auf die kürzeren Federn zurückzuführen ist, kann ich nicht sagen. Die Dämpfer na der HA waren schon beim Corsa D nicht der Hit :thumbdown:
    Was mich jedoch stört am Prokit ist der leichte Hängearsch. Ich stehe mehr auf etwas Keilform bei einer Tieferlegung, da mein Kofferraum aber öfter beladen ist (immer ca 25kg) habe ich einen permanenten Hängerarsch am Fahrzeug.