Beiträge von Jason1982

    Habe mir jetzt mal die Armlehne von Kamei bestellt, mit Befestigung an den Schienen. Da hinten eh kaum jemand mitfährt, da der Corsa das Auto für die Arbeit ist, ist mir das egal wie bescheiden das hinten aussieht.
    Die anderen Armlehnen sehen alle ganz gut aus, jedoch gefällt die Befestigung einfach nicht.


    Falls es dann jemanden interessiert, mache ich gerne Bilder, sobald der Einbau erfolgt ist.

    Ich persönlich werde mich überlegen,mein altes Intellilink gegen das neue austauschen zu lassen, wenn die ersten Erfahrungen zum neuen vorliegen. BringGo ist zwar ganz nett, aber ich finde es einfach nur anstregend damit zu navigieren. Maps ist einfach viel schneller,auch von der Reaktion her.

    Habe den Heckspoiler auch schon gesehen und finde den optisch ganz ansprechend und vom Material auch sehr brauchbar (hab etwas gegen GFK).
    Interessant ist, dass es für den 3-Türer 2 verschiedene Spoiler gibt,für den 5-Türer nur einen.
    Mir würde der dezentere vom 3-Türer besser gefallen (hab auch den 5-Türer). Vielleicht kommt der ja noch raus.
    Hoffentlich gibt es da keine Probleme mit der Antenne beim öffnen der Klappe.

    Ich hoffe, dass FMS endlich seine Passgenauigkeitsprobleme in den Griff bekommen hat.
    Ich werde noch auf FOX oder Bastuck warten, da diese meiner Meinung nach die besseren Anlagen bauen, egal ob Klang oder Passgenauigkeit.
    Leider dauert das wohl noch etwas. Aber schön, dass sich langsam etwas auf dem Zubehörmarkt tut. :thumbup:


    EDIT: Aja,momentan ist ja bei FMS noch Messerabatt (20%). Ist dann schon interessanter vom Preis her.